Zum Inhalt springen

zr0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zr0

  1. Soll ich meine Zeugnisse und Praktikumsbeurteilungen als PNG anhängen oder soll ich es an das ganz Design anpassen (Kopfzeile usw.) und als PDF (eine Datei!) senden? mfg
  2. Liegt nicht daran das ich Hauptschüler bin sondern das ich seit 1Jahr aus der Schule raus bin!
  3. Hab ich mir auch schon gedacht, so dass ich mich schon seit letzer Woche beworben habe Ist wohl der beste Weg
  4. Hab das jetzt noch einmal ganz überarbeitet.
  5. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe gestern abend 20Threads gelesen.
  6. Einige Grammatikfehler ausgebessert *sry hab das wohl übersehen* Was kann ich anstelle von *will, würde, usw.* einsetzen?
  7. Hab mir jetzt MÜHE gegeben, ist net ganz so wie ich es mir Vorstelle. (Fehlen noch Fachausdrücke )
  8. könnts ihr mir paar "perfekte" bewerbungen vorzeigen?
  9. Vielleicht ist das ja auch ne Warnung, das du dich mehr in die Arbeit reinhängen sollst da du sonst raus bist :S
  10. Ich glaub das Sie dich übernehmen werden aber halt eine Bewerbung haben wollen (normasache) oder so
  11. Habe selber kein Praktikum als Fachinformatiker gemacht, jedoch sitz ich seit meinem 13Lebensjahr fast tagtäglich am PC und lerne immer wieder neues (Natürlich mit Auszeiten wie z.B. ne Runde draußen mit freunden Fusball zocken usw. oder nen ganzen Tag Freibad )
  12. Das Vernetzen ist ja net das schwere, sondern die Wartung und hinzufügen von mehreren Clienten und Servern Also ich kann folgendes sehr gut: *Hardware (austausch, empfehlung usw.) *Reperatur von Hardware (Graka kühler ausbauen usw.) *Grafikdesign (Photoshop, ImageReady,) *Farborientierung (z.B. das rot nicht mit hell grün passt usw.) *Teamfähigkeit (Weiß ich aus Gruppenübungen) *Kontaktfreundlich Folgendes behersche ich die Grundkentnisse: *PHP *HTML *Visual Basic Zu dem "viel Zeit". Ich verbringe täglich am PC etwa ~4h. Die Restliche Zeit besuche ich eine Fortbildungsmaßname und treibe Sport (z.B. Fussball, schwimmen usw. [Hobby mäßig nicht im Verrein]) Im Fach Informatik, hatte ich die Note 1 im Quali gehabt. Wie würdet ihr das schreiben?
  13. Und was soll ich anstelle dem weggelassenen schreiben :confused:
  14. In meinem Qualizeugniss, steht als Beurteilung: "xXx ist ein netter freundlicher Schüler..." & ich kann mich auch wirklich an die Umgebung anpassen (Flexibel ?!) mfg
  15. Also in der Arbeitsbeschreibung steht auch nicht grade sehr viel nur das man Große Wissbegierde, schnelle Auffassungsgabe, genaue Vorstellungen von diesem Beruf und diverse Tätigkeiten am PC ausgeführt haben soll. Was soll ich anstelle "Die Lehre der Informatik ist für mich sehr interessant" schreiben? (z.B. "Wie Sie aus meinem Zeugniss herauslesen können, hab ich sehr gute Noten im Fach Informatik, da ich in meiner Freizeit sehr viel mit dem PC arbeite.) mfg
  16. Wie findet ihr mein Bewerbungsschreiben? mfg
  17. Danke für die Tipps! werd mal morgen die SuFu benutzen. mfg plz closen!
  18. Stimmt finde ich auch. Welche Schulfächer werden den für den Fachinformatiker gebraucht? Mathe, Englisch, Phiyisk und Deutsch oder?
  19. Es ist halt eine Frage der Bewerbung, könnt ihr mir eine Optimale Bewerbung zeigen?
  20. Hab ich noch mit meinen Qualifizierenden Hauptschulabschluss noch irgendeine Chance für dieses Jahr noch einen Ausbildungsplatz zu finden? mfg
  21. Soll ich meine Bewerbungen per eMail oder per Post verschicken? Und soll ich bei einer eMail Bewerbung, ein Deckblatt miteinfügen? mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...