Zum Inhalt springen

Freelancer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Freelancer

  1. hi, der maximale Umsatz resultiert aus dem Schnittpunkt von Nachfrage- und Angebotskurve. In diesem Fall wäre das: Preis 50€ * Menge 500Stk. = 25.000
  2. Hallo, ich suche die FI/AE Abschlussprüfung von Winter 2006 und Sommer 2007. (incl. Lösungen) Vielen Dank im Vorraus! misc@gm-network.de
  3. @freispiel: klingt ja ziemlich interessant. Ich habe mir grad Informationsmaterial angefordert. Über wieviele Jahre studierst du denn Wirtschaftsinformatik?
  4. Hallo, ich schließe im nächsten Jahr meine Berufsausbildung zum FI AE ab. Ich würde nach meiner Ausbildung gerne Wirtschaftsinformatik an einer Fachhochschule studieren und mein Arbeitsverhältnis aufrecht erhalten. Ich dachte da so an 15h in der Woche. (Arbeit) Hat jemand Erfahrung damit gemacht. Sollte ich mich lieber voll dem Studium hingeben? Sind Wirtschaftsinformatiker (FH) im Forum die ein wenig vom Studium berichten können? Gruß fl

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...