Zum Inhalt springen

Albert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ob Indisch ,Malayisch,Chinesich alles ist besser als einen Deutschen Pass zu besitzen. Aber mal im ernst helfen tut doch hier garnichts, auch die erste Prüfung stand im Netz und durchgefallen sind über 60% was solles wir werden Schreiben bis wir alt und grau werden, irgend wann können wir fast alles nur durch Prüfungen ohne Unterricht.....
  2. Klagen hilft nichts das habe ich auch beim ersten mal versucht hat nichts außer Spesen gebracht und das ich Sicher sein kann das meine Prüfung genauer unter die Lupe genommen wird.Nur die Öffentlichkeit kann uns helfen wenn beiträge bei den großen Sendern gesendet würden.....
  3. Hi ich hoffe das Ihr ausser jammern auch noch was anderes drauf habts.Alle Prüfungen bis jetzt waren im netz zu finden, sowohl vor den Prüfungen sowie danach.Es gibt immer einen der es wissen will.Traurig ist nur die tatsache das einige bestraft werden wegen ein paar Idioten!!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...