Zum Inhalt springen

emefka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja ne, nich direkt der UNterschied - sondern die vor und Nachteile - man soll quasi beschreiben welches Besser zum System passt.
  2. Habs grad hinter mir... Und es war Bockschwer, ohne Witz. erste Aufgabe ein EPK -war ganz okay. Aber dann die zweite. SAE: 3 Klassen die jeweils mehrfach untereinander verknüpft sind - dazu kommt noch dass das Klassendiagramm in JAVA angegeben ist - meine Schule programmierte in C++ - TOLL! Hab nur ein drittel verstanden, darum kann ich euch nicht genau sagen was genau zu tun war... Des weitern musste man eine abstrakte Klasse dazu definieren (!) Teil drei war dann ITS: Unterschied WLAN und POWERLINE. Einfaches Netz aufbauen Netzabsicherung (3 Aufgaben.) Also gerade die SAE-Aufgabe war richtig übel - ich zittere ab jetzt um die 50%... achso gewichtung war BWL:2 SAE:2 ITS:1 Nachtrag: DIe FISI-GA1 war im Vergleich wohl Pipifax. - Deckungsbeitragsrechnung - Log-Datei auslesen - Netzwerk bauen Kein Subnetting, kein VSLM.
  3. Liste der Coolen: * no1gizmo * emefka

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...