Hallo!
Danke erst mal für die Antworten.
Das sind alles Brutto Beträge, so wie es geschrieben habe!
Ich muss noch dazu sagen, das ich keinen Firmen Wagen habe sondern mein eigenes Auto um damit zur Firma zu kommen! Das heisst ich fahre ca. pro Tag 90km hin und zurück. Bei den Spritpreisen auch nicht ganz ohne + die Versicherung vom Auto. Bei dem Gespräch hat mein Chef gemeint, dass die:
Sonder- / Sozialleistungen: 1. Arbeitgeberfinanzierte VWL: 39,88€/Monat
2. Warengutscheine bis zu 44€/Monat (Brutto)
3. Erholungsbeihilfe 1x im Jahr (156€)
4. Restaurantchecks (15 Schecks á 5,77/Monat)
...erst nach der Probezeit (6Monate) dazu kommen.
Er meinte auch, das ich nach dem einem Jahr mehr Geld bekommen würde.
Ich habe mal im Internet nach so einen "Brutto in Netto umrechner" geschaut und laut deren Rechnung würde ich 780€(Netto) bei 1000€(Brutto) rausbekommen! Hatte vorher auch mal ein bisschen rumgeschaut gehabt wegen Gehalt usw. und meiner Chefin gesagt, dass das in einem Bereich von 1200€ bis 1800€ und da meinte Sie, das wäre bei einer Groß Firma so.
Aber wie sollte ich das ganze denn angehen eurer Meinung nach?
M-F-G