Zum Inhalt springen

cormo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Halli hallo, wäre nett wenn mir jemand die FISI Abschlußprüfungen (GH1+GH2) Sommer 2008 schicken könnte. cormo.one@gmail.com Danke im Voraus
  2. Hallo, ich suche die AP für FiSi der Jahre 2005 bis 2007 Wäre nett wenn mir diese jemand per mail schicken könnte cormo.one@gmail.com Danke im Voraus
  3. Nicht ganz :D aber man kann im Firefox die Tower in einander stacken, auch wenn Du Dich vielleicht im Moment fragst warum das von Nutzen sein soll, vielleicht findest es noch raus :hells:
  4. Auch hohe Ergebnisse sind ned so schwer 50k aufwärts, aber man muss mal ein paar Kniffe rausfinden dazu. Wir haben das mal in der Berufsschule recht gut hinbekommen Und im Firefox isses leichter als im IE
  5. Naja aber den ganzen Testclient runterzuladen is auch ned ohne, sind ca. 7 GB download Aber der Blizzard Downloader is ned der schnellste, das zögert das Alles ein bisschen hinaus. Solltest auch gleich die nächsten 350 MB für voraussichtlich Mittwoch ins Auge fassen, Patch 2.1 steht vor der Tür
  6. cormo

    eure homepages

    Danke für euer Feedback, mit der Navi hab ich auch festgestellt am Wochenende auf nem schlechten TFT
  7. Bei uns ist es so das in der BS extra Klassen gebildet werden für Verkürzer auf 2 Jahre, da fliessen dann die wichtigsten Inhalte des 1. Jahres mit ein.
  8. Mir geht es derzeit auch so das ich keine Lust habe zu spielen. Spiele zwar schon seit Release, und hab auch mit BC recht viel gespielt, aber das flaute auch zügig ab und ich dümpel seit bestimmt nem Monat auf 69 rum Aufhören werd ich zwar nicht ganz, aber das Farmen wie auch schon angepsrochen ist einfach nervtötend.
  9. cormo

    eure homepages

    oh nett, zeigt er bei mir ned an is eh noch ned ganz fertig aber mal nachschauen was ich da verbockt haben könnte. danke für den hinweis
  10. cormo

    eure homepages

    Hallo zusammen, bin zwar neu hier, aber man kann ja gleich mal seine HP zeigen Klick Nicht über den Webspace wundern, ich zieh meine Hauptdomain derzeit zu nem neuen Provider um und das dauert noch ein wenig.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...