Zum Inhalt springen

Krusty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hoi, ich mach jetzt doch auch ne Ausbildug zum Informatikkaufmann. Meine Frage wäre nur noch: Was genau kann ich nach der abgeschlossenen Ausbildung noch studieren, angenommen ich hab die Fachhochschulreife? Dankee scho ma cu
  2. Vielen Dank für eure Tips! Hab mich aber leider immer noch nicht entscheiden können! Vielleicht sollte ich eine Umfrage im Web starten *g* Hab noch 2 Tage Zeit dann muss meine Entscheindung feststehen *grübel* nochmal danke.....und cu all
  3. Also hier mein Problem kurz geschildert: Azubi: 1. Zusage als Informatikkaufmann --> große Firma (www.molex.com), arbeitet mit SAP zusammen! 2. Zusage als Fi FR Systemintegration --> kleinere Firma (3 Leute und 2 Azubis) 3. Zusage als Fi FR Anwendungsentwicklung --> mittlere Firma (20 Leute), müßte aber nächste Woche noch Praktikum machen, ein anderer hat diese Woche gemacht, d.h. ich müßte besser schaffen als der diese Woche Was soll ich machen! Wo soll ich nu hingehen? Bitte helft mir weiter, was würdet ihr machen? cu all Krusty
  4. Danke erstmal für die Antworten. Aber noch eine Frage: Was genau kann ich den dann studieren?
  5. Hallo erstmal wollt ich sagen das diesen Board echt klasse ist. Ok hier nun meine Fragen! 1. Ich habe in der nächsten Woche jeweils ein Vorstellungsgespräch für Ausbildung als FiSi und Informatikkaufmann! Ist es Pflicht da in Anzug zu erscheinen oder reicht gute Hose und Hemd? Machen die mit einem Tests? 2. Ich habe nen guten Realschulabschluss, möchte aber gern noch die Fachhochschulreife während meiner Ausbildung machen. Das geht bei uns. 2 mal in der Woche Schule und samstags Jetzt meine Frage, was kann ich nach meiner Ausbildung machen, wenn ich Fachhochschulabschluss habe? Kann ich studieren etc.? Welche Möglichkeiten gibt es da noch? Vielen Dank schonmal an denjenigen der mir die Fragen beantworten kann. cu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...