Zum Inhalt springen

newsweet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. muss sorry sagen! Bin am umziehn die woche :-( Das nächste mal bestimmt ;-)
  2. wir haben die ergebnisse von gh1 und gh2 vor ner woche bekommen. das ergebnis von doku,fachgespräch und und präsentation bekommst du erst nach der ihk prüfung schriftlich per post so innerhalb von 1-2 wochen.
  3. na prinzipiell ist mir des schnuppe. nur nach DDorf brauch ich ne halbe Stunde länger. Zeit ist ja bei der Bahn bekanntlich Geld
  4. öy Schwäbisch ist schee. Und hier geht die Post ab
  5. Termin ist mir egal. Hab eigentlich immer zeit :cool: Je südlicher der Ort um so besser Aber wenn ich mich zwischen DDorf und Köln entscheiden müsste, wäre mir Köln lieber... So oder so brüchte ich irgendwo Asyl ^^
  6. schwer ?! naja die war durchaus machbar. und dass sogar ohne großes lernen
  7. Hab selber die Antwort: also es gibt einen Prüfungsteil A und einen Teil B. - A ist Projektarbeit und Präsentation (zählt beides 50%) - B setzt sich aus der GA1 (40%), GA2(40%) und D,GK,WK(20%) zusammen Du bekommst eine Anmeldenote, die Anmeldenote ist der Durchschnitt von den Fächern ITS, SAE und BWL. (Ist eine Kommanote!) So und du bekommst eine Note für Prüfungsteil B, das ist der Schnitt aus den zwei Noten für die GA1 und GA2. Der Schnitt aus Prüfungsteil B, deiner Anmeldenote und den Fächern D, Gk, Wk (1:1 jeweils Prüfung verrechnet mit der Anmeldenote) ist der Zeugnisdurchschnitt.
  8. Weiß jemand wie die Prüfungsnoten und die Anmeldenoten in BaWü verrechnet werden? grüßle
  9. ne leider nicht. Soweit ich weiß seit letztem Jahr sind sie ausführlich zu beantworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...