Zum Inhalt springen

xXCyberFreakXx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von xXCyberFreakXx

  1. Naja Ich hätte da an Fedora gedacht, da ich damit auch in der Arbeit zu tun habe! Aber was ist den am besten für einen Laptop wo man eigentlih nur Chattet und Lieder ladet?
  2. Hallo Ich habe mal eine wichtige Frage! Meine Freundin hat auf ihrem Notebook Windows XP installiert kann es aber nicht mehr ausführen, die Taskleiste ist auch verschwunden, sie kann ihre Programme nur noch mit dem Taskmanager ausführen! Wir hatten jetz vor Linux auf ihren Laptop zu installieren, haben gegoogelt und alles mögliche ausprobiert um Linux herunter zu laden, waren aber erfolglos! Wo kann man gratis Linux laden?? LG xXCyberFreakXx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...