Zum Inhalt springen

ynos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von ynos

  1. Hallo und nochmal einen herzlichen dank an alle, die mitgeholfen haben, dass thema public zu machen! es hat funktioniert! es senden fast alle regionalen und die "großen" sender werden es zu 99% auch noch bringen! So viel zum thema "IHK" P.S. ich sehe ja ein, dass die in so einem fall die prüfung absagen, aber dann doch bitte bei allen!
  2. Das wäre doch mal DIE idee überhaupt!!! Aber WIE BEKOMMT MAN DAS DURCH ??
  3. das gleiche (siehe oben) zähl auch für Dresden! *leider* war alles umsonst
  4. Ich kann es einfach nicht fassen! Die haben uns die Ganzheitliche schreiben lassen und nach der Pause mussten wir in den Versammlungsraum, wo uns gesagt wurde das die Prüfung abgebrocjen wird und nicht zählt WEIL DIE PRÜFUNG FÜR FISI´S IM NETZ LAG !!! Ist das nicht egal? Ich meine die lag doch bis jetzt jedes jahr zum download im netz, oder als themenliste in irgendwelchen foren!!! Außerdem wird uns in der schule / ausbildung doch auch informationsbeschaffung gelehrt, oder nicht?! naja egal, mal sehn wie es weiter geht! cu ynos
  5. Warum macht Ihr euch alle so sinnlos heiß? Diese ganze ver*****erei mit "Habe die Prüfungsthemen" und so weiter... Ihr glaubt doch nicht im ernst daran, dass Ihr hier oder sonst irgendwo (auf solchen seiten) Prüfungsthemen, Prüfungen oder sonstiges findet !?! *lol* Ich meine gut okay, wenn ihr die orginale eingescannt zur hand habt, dann immer her damit, ABER... DENKT IHR NICHT DAS IHR MIT IT-HANDBUCH ETC. WENIGSTENS 50% ERREICHT? DAS IST DOCH BEI JEDEM DRIN, ODER NICHT? Also cu ynos

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...