Zum Inhalt springen

DerMic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Man muss das Projekt ja mit Nebensächlichkeiten aufbrezeln. Sonst kommt man ja nicht durch... Gut, ich habe mein Projekt mit 98 abgeschlossen, aber ich finde trotzdem dass das ganze Projekt mehr eine Farce ist. Der Sinn des Projektes ist ja anscheinend alles mit der Brechstange reinzuwürgen. Ich hab´s so getan und gut bestanden.... naja... crazy world....
  2. Vor Allem: Wer hat denn was davon, wenn jetz mal bloß 64 % durchkommen? Da freut sich die Wirtschaft, oder? Sehr gute Prüfung, lieber Prüfungsausschuss.
  3. Looool! Wie, ich hab zu wenig wissen? Was soll das den für eine Aussage sein? Scheinbar bin ich hier der einzig "dumme"
  4. nur 1 Wort zur GA1 (FISI) S A U S C H W E R und eigentlich mit unserem Wissen nicht Machbar. Hoffe die Prüfungsentwerfer lesen das hier. ICH WILL DOCH NUR BESTEHEN!
  5. Hallihallo, ich suche Prüfungen (Zwischen- und Abschluss) und deren Lösungen, so ab 1999 Grazie, der Michl mailto dermichl@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...