Zum Inhalt springen

doninho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja auch ohne netzanbindung....
  2. die netzlaufwerke sind verbunden.
  3. Hallo zusammen, ich habe mit meiner Windows 7 Büchse die Schwirigkeiten, dass wenn ich auf den Arbeitplatz klicke dieser extrem langsam geladen wird. Mit dem Explorer verhält es sich ähnlich. Tests wie Firewall ausschalten, Antiviren Software Deajtivieren oder das Indizieren von Dateien abstellen haben alle nichts gebracht.... bin völlllig Hilfslos...wäre superwenn mir jemand kurzfristig aus de Misäre Helfen könnte danke!
  4. doninho

    wake on lan

    das tool hab ich mir runtergeladen ,startet aber nicht wirklich,aber danke schonmal für deine antwort
  5. doninho

    wake on lan

    Hallo zusammen. Ich muss einen Rechner über das Netzwerk per wake on lan starten....netzwerkkarte und mainboard sind wake on lan fähig. Nurleider finde ich keine passende software. Die Software muss den angesprochenen Rechner zu einer bestimmten Uhrzeit hochfahen und wieder runterfahren können und das täglich.Wer hat so ein tool?
  6. Ich habe folgendes problem: Ich bin Administrator einer Schule und bin neuerdings auch für die Server hier zuständig.Leider habe ich keine Erfahrungen in dem Bereich. Bei jeder Anmeldung muss man sich hier an einen Rechner anmelden!Benutzername+Passwort: und fürs Internet genauso nur leider klappt dies nicht .Habe keine Ahnung ,jemand eine idee? Webmin???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...