Zum Inhalt springen

soul-raptor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also auch wenn ich eigentlich genau Eurer Meinung bin, das die IHK ein totaler Witz verein ist.. zu blöde um ERM Modelle dazustellen etc. ich würde echt einfach mal abwarten. Sollte es dann, was ich für euch nciht hoffen möchte, wirklich so schlecht ausgefallen ist, dann würde ich auch alle möglichkeiten in erwägung ziehen das rechtlich klären zu lassen etc. Aber ich bin selber erstmal gespannt, was morgen auf mich zukommt. Hoffe das wir wenigstens einigermaßen verständliche Aufgabensätze bekommen. Find das ja so schon immer schwer genug überhaupt zu erkennen was die von mir wollen ... Also auch hiernochmal gesagt: Drück allen die Daumen für Morgen.. wird schon schief gehen ^^ und für die BaWü einfach mal abwarten ... Gruß
  2. Hallo zusammen, ich hab hier vor ein paar tagen mal einen Thread gelsen .. wo auch eine Lernstoffsammlung von Wiso drin war .. nur leider ist der Thread auf Myseriöse art nicht merh aufzufinden .. kann die mir vll jemand nachreichen .. ? .. mfg.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...