Zum Inhalt springen

Benni.O

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Super, danke dann feuer ich ihn nun raus. Liebe Grüße, Benni
  2. Hallo Leute. Bin mir noch etwas unschlüssig. Ich soll Server migrieren auf Vmware, problem ist, das ich noch nicht weiss, welche Server. Ist es von Notwendigkeit, dies im Projektantrag zu schreiben, oder kann ich einfach schreiben, "Die vorhanden Projektserver...." ? Oder sollte ich schreiben, "Die vorhanden Projektserver (welche Projektserver genau, wird noch am Beginn des Projektes in einer Sitzung besprochen)..." Ganz Liebe Grüße, und frohes Schaffen. Benni
  3. Moin Jungs, Hab als Referatsthema in Einfache IT Systeme "beamer" , u.a. muss ich das Thema Referenzbildhelligskeitsbreite anreissen ( was für ein wort... ) Naja, hab Präsi gemacht, Text und Grafik erschienen mir klar & deutlich. So, nun hab ichs jedoch abgegeben, und nun bei den Vorbereitungen fürs referieren bin ich dann auf dieses Bild gestossen, was in meiner Präsi war: Joa und mein Text dazu ist: Aber angewand auf die Grafik, sehe ich dort nix proportionales? z.B. guck ich mir mal 16:9 bei 1000 Ansi Lumen an (1,5m²) , und dann bei 2000 Ansi Lumen ( 2,2m² ) , das ist doch nicht doppelt so groß toll und an der präsi kann ich nix mehr ändern... Ist der Text falsch oder verstehe ich den Sachverhalt nur falsch? wäre super wenn mir jemand das mal näher bringen könnte... google spuckt leider nur fachchinesisch aus, was mir leider nicht weiterhilft, sind auch nur 5 Einträge :/ Danke im vorraus, Gruß, benni

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...