Zum Inhalt springen

liberao

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, was würde denn besser bzw schöner aussehen ? nur die ober-überschriften oder beider?
  2. ich hab ja in der Doku auch die Gegenüberstellung Ist-Soll zeitaufwand und da hab ich auch 70 zu 71 stunden! Wie kommt des jetzt wenn ich sage ich hab plötzlich a stunde weniger ? Ich habs halt in da Doku ausführlicher! Ind er Präsentation sind nur die Oberpunkte.
  3. ok vielen dank. Ja die Phasen hatte ich auch so in der Doku. Das mit den Firmendaten ändere ich auch noch! Gruß Liberao
  4. ok hier die neue Präsentation! Des Programmierzeugs nehm ich noch raus PowerPoint.ppt
  5. ok verstehe! und als Grundlage meinen normalen Azubistundensatz nehmen ?
  6. Der komplette Quellcode ist nicht in der Doku. Hast du Tipps was in die Zeit und Kostenplanung kommt? Weil das Projekt ist ja Firmenintern! Und Zeitplanung is ja auch in der Doku schon. Ich hab jetzt den Quellcode mit der Datenbank rausgenommen und den kleinen mit der XML drinn gelassen. DAs wenigstens a bissl Quellcode drinnen bleibt. Bin ja Andwendungsentwickler und das sollte man auch sehn
  7. Ja test schreibe ich gerade. Die Kosten-Zeitplanung wollte ich in der Bewertung noch ansprechen. Reicht das dann ? Ja wegen dem Quelltext hab ich auch schon überlegt aber ich muss mal schaun wie lang ich brauche! Also ich bin ja eigentlich eh net so das ich gestresst bin aber ich befürchte das ich dann zu langsam sein werd
  8. Hi Leute, wär super wenn ihr mal über meine Präsentation drüber sehn könntet?! Vielen Danke Gruß Liberado PowerPoint.ppt
  9. Hi Leute, ich steh grad echt vor nem Problem. Ich habe nun meine Gliederung folgendermasen aufgebaut. 1 Firmenprofil 1.1 Vorstellung des Betriebs 1.2 Presönliche Aufgaben 2. Analyse 2.1 Ausgangssituation 2.2 Projektziel 3. Design 3.1 Programmablauf (Passt der hier rein ? ist ziemlich groß) 4. Realisierung (was kommt hier alles rein?) 4.1 Oberflächen (2 Programme, client server anwendung) 4.2 Programmierung(programmcode???) 5 TEst 6 Bewertung (was kommt hier rein ?) Wäre euch dankbar für kritiken und hilfen was ich anders machen könnte! Sollte ich programmausschnitte in der Präsentation zeigen oder eher nicht ? Gruß Liberado
  10. Hi Leute, ich hab als Bestätigung das ich die Doku und das Projekt allein gemacht hab die Vorlage von der IHK genommen. Muss ich diese Vorlage jetzt in jede Doku mit rein nehmen oder reicht es wenn ich diese gesamt 1 mal abgebe ? Gruß Liberado

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...