Zum Inhalt springen

Pointer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pointer

  1. Moinsen, hat schon jmd. Erfahrung mit einer dieser beiden Fachhochschulen machen können? Wenn ja, bitte ich um konstruktive Beiträge. Ich habe nämlich vor nach Abschluß meiner Ausbildung zum FIAE ein praxisorientiertes Informatik Studium anzuhängen. Mir geht es eigentlich hauptsächlich um die Qualität des Studiums auf diesen FHs und die Berufschancen (inwieweit ist die private FH Heidelberg bei den Betrieben anerkannt?), die sich nach erfolgreichem Absolvieren des Studiums ergeben. Anbei ein kleiner Fragenkatalog: - Wie kompetent sind die Dozenten? - Wie sieht es mit der FH Ausstattung aus (Bibliothek, IT, Labor, ...)? - Wie groß sind die Klassen bezogen auf die Betreuung? - Wie anerkannt ist die jeweilige FH bei den Betrieben? - Preis/Leistung - ... Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten! ~Pointer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...