Zum Inhalt springen

denny88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 1. ziemlich viel zum thema Raid also was für raids gibt es und wie sie funktionieren! 2. zur kosten nutzen rechnung wie sich diese zusammen setzt 3. was zum subnetting und routing ... ja des wars eigentlich, halt auch relativ viel zum kaufmänischen ja aber war echt cool!! grüßle
  2. des is der hammmmmmmer kurz davor hab ich noch gedacht oh mein gott aber ha mei s war einfach perfekt!!! *freuuuuuuu*
  3. trotz extrem kurz vor knapp hat alles perfekt geklappt und ja war vooooollle geil!!! viel glück des is auf jeden machbar
  4. ... mach dir keinen Kopf des is voll easy .. meiner meinung nach!! greetze denny88
  5. mit der doku bist du durch gekommen!? da kannst du dich glücklich schätzen!! respekt an deine prüfer!! da fehlt so einiges wie die anderen schon sagten und grfisch einen Netzwerkplan etc. erstellen wäre nicht schelcht gewesen!! grüßle
  6. aloha ladies and gentleman!!! ich bin durch yeeehhha mit GUT der hammmmer danke an die prüfer!!!!!!
  7. noch ca 2 std dann muss ich ran!! danke kann ich brauchen vorallem beim Fachgespräch!! was können die da fragen?? aaaarrgggh
  8. die passwörter die zu sehen sind sind von mir im vornerein geänader worden!! von daher!! passt des schon so!!! aber trotzdem danke!! greetze
  9. hallo ihr da draußen langsam wirds Fachinformatiker.ppt
  10. zu 1 ja sie hatten bis dato eine nt4 dömane zu 2 wird geändert zu 3 es sind drei scsi 146gb verbaut muss ich noch ändern danke !! zu 4 da sollte ich mir was einfallen lassen wie ich argumentiere !! aber das sollte eher auf die betankungen bezogen sein weil diese ziemlich anfällig waren!! zu 5 und rest die kosten nutzen tabelle mit eindeutigen zahlen wird noch gemacht da dies der übersichtlichkeit dienen soll!! aber danke waren gute tips dabei das ich spät dran bin weis ich aber na ja rock this party;)
  11. puuhh hab erlich gesagt keine so passenden bilder gefunden die da so reinpassen würde!!
  12. merci werde ich noch machen!! kann mir jemand noch tips fürs Fachgesräch geben?? hab davor a weng schiss!!
  13. also erstmal danke für die tips habs jetzt mal soweit überarbeitet muss noch einen KOSTEN Nutzen Tabelle rein die ich gerade versuch zu erstellen wäre euch dankbar wenn ihr weiter bewertet!! und andere frage auf was für fragen muss oder kann ich mich einstellen im fachgespräch?? danke Fachinformatiker.ppt
  14. merci werde es verbessern ... sonst noch irgenewelche hinweise oder tips?? was können dir fragen im FG?? bissle panik!!
  15. wie mehr dann geb mir ratschläge oder hinweise was ich rein bringen sollte könnte wie auch immer!! danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...