Zum Inhalt springen

</reallife>

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von </reallife>

  1. Hallo, ich wollte mal fragen ob hier noch andere FI aus dem Saarland sind, vielleicht mein Mit-Azubi (so richtig?), mit dem ich ab dem 01.08.2007 in der Globus Koordination in St. Wendel lernen werde. Gruß, Erik
  2. hallo, ok, dass die daten von jedem mitgelesen werden können dachte ich mir schon. Danke Amstel für den Link. Tja muss ich wohl komplett auf freespace zurückgreifen. Gruß, Erik
  3. hallo, danke, wusste garnicht das PHP so mächtig ist. Muss mal wenn ich mit meinen Projekten durch bin mich da richtig einlesen. Gruß, Erik
  4. hallo, die einzige fehlermeldung die ich erhalte ist, dass es keine verbindung zu einer datenbank gibt. Dazu vielleicht, für die Tests habe ich meine Homepage genommen die auf ohost webspace liegt und ein Abbild davon auf einen pytal webspace geladen. meine befehle waren mal, mysql_connet() und mal mysql_pconnect() gingen aber beide nicht. <?php $host = "urpils.ohost.de"; ?>[/PHP] habe alles so gelassen wie bei meiner hp da es ja da funktioniert immer nur die $host verändert. Gruß, Erik
  5. hallo, also ich habs wirklich schon mit unterschiedlichen freehostern versucht, mal url dann url + port, dann ip und dann ip + port und aus lauter verzweiflung noch andere kombinationen. geht leider alles nicht. danke für eure beiträge aber hat jemand vielleicht noch eine andere möglichkeit?
  6. hi, ich möcht in meinem zweiten beitrag nicht doof rüber kommen aber wozu muss man eine php seite geplant aufrufen? ich arbeite selber mit PHP aber mir fällt spontan nichts ein warum man so etwas machen sollte Gruß, Erik
  7. Hallo erstmal! Ich soll für die Firma meiner Mutter (English Nachhilfe und Weiterbildung) einen Internetauftritt erstellen. Sie hat leider etwas zu vorschnell ein Webspace Paket bei web.de erstellt, wo kein MySQL aufschaltbar ist. Ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß wie ich es anstellen könnte, am besten via PHP, eine DB eines anderen Hosters für diesen Webspace zu nutzen. Mr. Google war nicht wirklich hilfreich. Mir ist klar dass ich die Domain auch einfach auf einen Freespace leiten könnte, möchte ich aber nur als allerletzten Ausweg weil ja schließlich auch viel Webspace schon im Paket drin ist. Grüße, erik

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...