Zum Inhalt springen

the_snake2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nen Anzug gibts bei C&A für 69 Eur......das sollte sich jeder Leisten können der in unserer Branche tätig ist....zumal man immer einen Anzug für z.B. Kundenpräsentationen, Vorstellungsgespräche und und und.... haben sollte... naja ich werd nen Hemd, Jacket und normale Stoffhose tragen..... aber entscheiden muss das von euch jeder selbst....
  2. Mutig.....ich würde mich das in der Form nicht trauen einzig aus dem Effekt das eine gefüllte Folie schon eine starke Stütze für eine Präsentation ist. Klar kannst du mit Stichpunkten auf einer Karte oder auf dem OHP die Präsentation genauso gut hinbekommen.....das setzt allerdings sehr gute Präsentationsfähigkeiten voraus....wenn du die hast würde ich sagen das das so auch geht..... ein Punkt ist vllt noch das durch eine "normale" Präsentation der visuelle Effekt besser rüber kommt....was ich sehe verstehe ich besser.... weiß nich ob du das mit dem OHP so gut darstellen kannst..... ein Vorteil ist natürlich das das Augenmerk nur auf die gerichtet ist.
  3. also ich denke unabhängig davon was bei meiner Prüfung rum kommt kann ich mich bei der SAP bewerben....habe letztes Jahr im Sommer die Zertifizierungsprüfung zum SAP Softwarentwickler gemacht....gebe euch aber trotzdem recht....für berufseinsteiger wirkt ein schlechtes IHK Ergebnis eher negativ....für Leute die schon über mehrere Jahre Berufserfahrung haben ist das eher zweitrangig, da hier eher die Projekte zählen in denen man tätig war. Aber mal ne ganz andere Frage....ihr wurdet jetz schriftlich benachrichtigt das ihr zur MEP müsst? Würde ja bedeuten wenn man keine Benachrichtigung bekommt ist man entweder total durchgefallen....oder ist durch die schriftliche erfolgreich durch?!
  4. ja aber dazu kommen noch die 4% von der anderen Person da gefragt war wieviel das Gesamt war...der wert war wenn ich mich recht entsinne 12000 + 4000 also 16000
  5. hmm naja ich fand die prüfung nich ganz so optimal.....diese prüfung fand ich wich ganz schön von denen der vorigen jahre ab....der GH1 der AEWler war bei mir nich so optimal .....dafür hab ich in GH2 nen besseres ergebnis erzielt (glaube ich )......wiso fand ich jetz nicht sooo groß artig schwerer....aber eben auch anders...normalerweise gabs ja zumindestens eine rechnung mit dem gehalt ( ich weiß die gabs ja für die rentenversicherung) aber eine richtige mit allen Sozialversicherungen und Steuern.....naja...alles in allem sollte es aber gereicht haben....bin aber schon ein wenig unzufrieden mit meiner leistung.....dafür hätte ich mich nicht so die wochen davor auf den ***** setzen müssen um dann vllt doch nur im gesamt ergebnis ne 3 zu bekommen....
  6. wow wie cool ihr seid..... ma gucken wir cool ihr morgen um 13 uhr noch seid....*kopfschüttel*
  7. jo ich weiß daran hätte ich vorher denken müssen....aber naja....so muss ich halt versuchen die kohlen ausm feuer zu holen aber danke für die tipps...dass nächste mal ( hoffentlich gibts das nicht ) werd ich mal früher nachfragen
  8. hab mit der IHK Telefoniert....die haben mir gesagt das der zuständige Prüfungsausschuss darüber berat und das höchsten ein minimaler Punktabzug zu erwarten ist...wenn überhaupt....aber das ich mich vllt schon darauf einstellen soll das beim FAchgespräch fragen aufkommen warum das so war....und das kann ich begründen.....also...halb so wild wenn das stimmt....
  9. spekulation...aber denkbar is es....will ja nur ein paar themen noch reinwerfen die man sich noch ein wenig ansehen kann....vllt isset auch umsonst aber wenns dran kommt....kannst du es
  10. hey, so ich hab jetz quasi den rest an informationen für mich rausgezogen den ich noch brauchte....das waren jetz verdammt lange wochen bis zur Prüfung.....aber in 3 Tagen gehts los und ich wünsche euch allen jetz schon mal viel glück. Den einen oder anderen sieht man ja vllt unwissentlich auf dem Expo Gelände in Hannover .....morgen ist nur noch mal ein "Alibi Lernen" und das wars dann....Donnerstag is Entspanntag^^...... Aso noch nen Tipp von mir: Entscheidungstabellen nochmal angucken.....denke das wird in dieser Prüfung nochmal von relevanz sein..... So on.....
  11. hmmm jo läuft....darf man.... warum ....versuchen kann mans doch mal^^
  12. hmmm so langsam mach ich mir da sorgen.....also wenn ich denen das Plausibel erklären kann....is dann das nicht auch in ordnung.....aber wie du ja schon gesagt hast ...die Prüfungsausschüsse sind verschieden.....naja....ich mach das und überzeuge die einfach das das so optimal ist wie ich das gemacht habe.....aber schonmal danke für eure Hilfe
  13. Hey, ich hab in meiner Doku(+Anhang) alles in Farbe gedruckt....kommt glaub ich besser an aber die werden dich auch net umbringen wenns nicht so ist denke ich greetz Snake

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...