Zum Inhalt springen

blackplanet000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blackplanet000

  1. Hallo Leute, danke für eure antworten. hab nun das zeugnis nochmals genau angeschaut ga 1 : 73 pkt ga 2: 74 pkt wiso: 84 pkt doku: 39 pkt präsi: 64 pkt und gesamt 63 pkt wenn ich nun alles zusammenrechne und davon den durchschnitt rechne komm ich aber auf 66,8 pkt. ist das zeugnis fehlerhaft oder wird das verschieden gewertet?
  2. danke für deine anwort. weiterbildung will ich auf jedenfall machen. hast du da ein paar vorschläge bzw. wo finde ich am besten infos zu weiterbildungen. werde in den 2 jahren jedenfalls nebenbei die fh noch nachholen das ich eventuell auch an ne uni könnt wenn ich nach 2+ jahren nichts find... oder wären weiterbildungen sinvoller
  3. hey leute... nach langem hin und her hab ich nun vor ein paar tagen meine praktische abschlussprüfung hinter mich gebracht. leider habe ich in der dokumentation, laut prüfer, nicht überzeugen können und habe nun dort ein mangelhaft bekommen. präsentation und fachgespräch lief eigentlich sehr gut, das haben die prüfer auch gesagt haben mir aber dennoch ein ausreichend :beagolisc reingeschrieben. ga 1 befriedigend ga 2 befriedigend wi gut gesamt hab ich nun ein ausreichend. schulzeugnis hab ich mit gut abschgeschlossen bin zwar von meinem arbeitgeber übernommen worden und das auch unbefristet aber ich möchte dennoch gerne mal wissen was ich mit so einem zeugnis überhaupt noch anfangen kann wenn ich zb. nach 2-3 jahren wo anderst hin möchte. wird da überhaupt noch nach dem ihk zugnis gefragt oder nur nach dem arbeitszeugnis... danke für eure meinungen und antworten
  4. Hallo Leute, hab vor kurzen (1-2 Wochen) erfahren das ich meine Praktische Prüfung am 27.07. hab. Das ist aber völliger Mist. Habe Anfang Jahr meinen Urlaub gebucht inkl. Flug und allem Drum und Dran. (26. Juli (Somemrferienanfang)) Kann man da was dagegen machen? Ist das überhaupt Rechtens oder gibt es nicht wie in jeder Prüfung einen Ausweichtermin?? Danke für eure Antworten.
  5. wohl mal wieder nicht für die bawü'ler.... oder hat schon jemand aus bawü seine prüfungergebnisse einsehen können....
  6. Hey ihr. wollte hier mit euch über euere lösungen der gh1 und gh2 in bawü reden. da mir die einzelnen aufgaben nicht mehr einfallen, wäre es schön wenn jemand damit anfängt die aufgaben aufzulisten....
  7. auser in bawü wahrschei9nloich wieder.... weis jemand wann und wer die da korrigiert???
  8. oh... hätte dazusagen müssen das ich aus bw komme.... da sind es ja je nach aufgabe unterschiedlich viele teilaufgaben... aber danke trotzdem schonmal
  9. Hallo Leute.... da ja nun die Prüfungen vorbei sind und ich mich bisher nicht wirklich darüber freuen kann weil es nicht gerade gut lief, mach ich mir gerade gedanken darüber wie die punkteverteilung der einzelnen Aufgaben aussieht. Wieviel Punkte gibt es zb. für eine Teilaufgabe ..... Das alle 3 Aufgaben gleich gewertet werden weiß ich, nur wie die Punkteverteilung in den einzelnen Aufgaben aussieht. so könnte ich mir in etwas zusammen bauen welche punkte ich vielleicht bekommen hab oder nicht und evtl. gehts mir danach besser wenn ich weis das es reicht....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...