Zum Inhalt springen

Stahl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. was auch unfair ist, ist das pimpen des IT-Handbuchs!! wir also IHK koblenz hatten Glück ich hab mir über 100 Seiten noch zusätlich rein geklet!!! !! bei anderen IHK`s wars verboten!! :confused: !!
  2. was ist denn ein prä was weiß ich was raid???? mit nem hot spare lw????
  3. mom usb port hat doch 5 Volt und 100 mA oder?!?!?!
  4. ja hab auch schon angefangen den html header aufzuschreiben... bis ich mal vorsichtshalber den Prüfer gefragt hab... was ein ******! aber geschenkte Punkte!!!
  5. und verdammt! was interessiert mich so nen ****** USB Port??? also GH 1 mittel GH 2 gut und wiso total ********en!!! und dann die ganzen Fehler in der Prüfung... man man man... da hat die IHK sich wieder von Ihrer besten Seite gezeigt!! :-):upps
  6. Virtualisierung (Informatik) - Wikipedia ok ich hab den letzten teil deines satzes überlesen...
  7. Berufsoberschule 1 --> Fachabi... bzw. Berufsoberschule 2 --> Abitur...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...