Zum Inhalt springen

k0ffk0ff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von k0ffk0ff

  1. fh reife 2,5 bleibe aber nur 1 jahr im betrieb um wenigstens ein bisschen zu sparen, dann wird studiert, aber kein informatik, das is mir einfach zu viel mathe :old
  2. powerline sind doch die teile, wovon man 2 teile in die steckdose stöpselt und dann eine lanverbindung über die stromleitung bekommt. wie soll es damit möglich sein in genuss eines dsl anschlusses zu kommen? man kommt damit meistens ja nicht über dem stromzähler hinweg. es würde als nur in betracht kommen um sich einen dslanschluss mit dem übermieter zu teilen, oder?
  3. inwiefern wird powerline für die dsl-versorgung verwendet. diese technik findet meines wissens doch nur beim endkunden zu hause statt und nicht für die versorgung mit breitbandanschlussen stichwort wimax: die telekom hat doch überhaupt keine wimax-lizenzen erworben oder täusche ich mich da?
  4. hätte sofort unterschrieben ich verdiene gerade mal 1,3 brutto... in ostfriesland/nds
  5. diese leute hier spechen von acls berechnen... hört sich nach etek an www.pa-forum.de :: Thema anzeigen - ACL und hier sprich ms von acls ausrechnen INFO: Berechnen der Größe von einem neuen ACL weiß alleding nicht was in beiden fällen genau gemeint ist
  6. gleitzeit... interessant, dieser link in deiner signatur, hab mir die seite gerade angeschaut ^^ wer heiße infos zur prüfung braucht kann sich per icq an folgende nummer wenden 369713689....
  7. ich werde es wohl so forumlieren, dass es einfach ein missverständniss war, da ich angenommen habe, das pflichentenheft sei "die dokumentation" und zusätzlich vielleicht, da es betriebsintern ist, sowieso nicht sinnvoll wäre eins anzufertigen.
  8. aber wie bekomm ich es nun hin eine notification zu senden, nachdem meine cpu 5 minuten auf volllast läuft?
  9. Ich habe zum letzten Punkt "Dokumentation zur Projektarbeit" des Projektantrags folgendes angegeben: - Projektbericht - Topologieplan des Netzwerks - Installations- und Konfigurationsprotokolle - Pflichtenheft - Aufgetretene Probleme Mein Projekt ist Server- und Netzwerk-monitoring, das Projekt findet firmenintern statt. Nun die große frage: Wie versteht ihr es mit dem Punkt Pflichtenheft? Sollte ich nun zusätzlich zur ganzen Dokumentation noch ein Pflichtenheft anfertigen. Im endeffekt ist die Dokumentation ja das Pflichtenheft. Ich habe den Begriff irgendwo aufgeschnappt und habe damit eigentlich nichts andere gemeint, als die Dokumentation. Was ist nun, wenn ich vor dem Ausschuss stehe und die mich fragen: "wo ist das Pflichtenheft". Besteht hier die Gefahr eines Missverständisses oder habe ich einen ganz klaren Fehler begangen, da ich das Pflichtenheft aufgelistet habe, aber damit eigentlich die doku meinte.
  10. WhatsUp > Configure > Action Monitor Library > New... > WMI Monitor du meinst wohl
  11. hallo ich bin wieder, k0ffiesh0p, mein alter account funtktioniert zur zeit leider nicht, deswegen nun ein neuer. das gleiche versuche ich im moment auch juice über die einstellungsoptionen wirste da warscheinlich nicht weiter kommen... das ganze wird warscheinlich per script realisiert ich habs auch schon versucht, aber bei mir klappts noch nicht hier gibt habe ich mal ein paar scripts für dich Ipswitch, Inc. - WhatsUp Professional Active Script Library im ipswitch forum werden auch ein paar scripts veröffentlicht. falls du eines der scripte zum laufen bekommst, melde dich bitte nochmal, weil ich ja wie gesagt auch im moment nicht vorran komme.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...