Zum Inhalt springen

djrockit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Schön das sich sofort ein Prüfer zu Wort meldet. Ehrlich gesagt, wusste ich auch nicht, dass gleich drei Prüfer über die Arbeiten schauen. Wie läuft das eigentlich ab mit der Korrektur der Prüfung? Schauen alle drei rüber und korrigieren alle drei nacheinander und geben ein Durchschnitt ab? Nochmal ein rein hypothetische Frage. Wenn ich jetzt die objektive Mängel in meiner Prüfung finden sollte, würde es eher deiner Meinung zum Nachteil, weil bei der Zweitkorrektur "schärfer" drauf gesehen wird?
  2. Hi Leute, habe vor ein paar Wochen die Ergebnisse für meine Prüfung bekommen. Bei der GH1 habe ich sehr wenige Punkte und irgendwie kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Kennt jemand den Ablauf, was ich machen muss, um in seine Prüfung einzusehen. Wie sind die Chancen das gewisse Punkte nachträglich noch bewertet werden oder reagiert die IHK auf sowas eher allergisch?
  3. Weiß jemand von euch wie man mit den genannten Taschenrechner in andere Zahlensysteme umwandelt?
  4. Also soweit ich weiß kostet das wiederholen der Prüfung 59 Euro (gilt nur für den schriftlichen Teil). Kann aber natürlich bei jeder IHK anders sein
  5. Hier die Antwort von der zuständigen IHK aus Aachen Zitat : Außerdem dürfen die Prüflinge handschriftliche Notizen (keine Sätze) in das Tabellenbuch oder das IT-Handbuch schreiben und sogenannte Reiter sind auch erlaubt!!! Selbsterstellte Blätter dürfen nicht benutzt werden!!! Hoffe konnte dir damit helfen, falls du aber genau wissen willst, frag lieber mal deine zuständige IHK
  6. Hi Leute, Hab so eine Bammel vor der Prüfung und würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand die Prüfungen zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ab Winter 2004 zukommen lassen kann. djrockit@t-online.de Vielen Dank & Lieben Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...