Zum Inhalt springen

PharaonenTweety

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich habe mich bereits beworben (bei mehr als einer Firma) aber oftmals wird zu viel vorausgesetzt. ich mein, ich will diese Ausbildung ja gerne machen, DAMIT ich gewisse Dinge erlernen kann. Mit C++-Programmierung hatte ich bereits zu tun, C# bringe ich mir zur Zeit selber bei. Dennoch habe ich das Gefühl, das die Unternehmen einen mit 25 zu alt finden. Was sollte man denn für Kenntnisse mitbringen, also wie tief sollten die Programmierkenntnisse sein? Bin dankbar für jede Meinung!
  2. Hey freeze! Also wenn dir das Erlernen von C++ s wichtig ist, dann solltest du das Ganze selber in Angriff nehmen. Is auch eine gute Übung für das Studium, da du dort auch gezwungen bist, die Dinge selber zu erlernen und nicht, wie meist in der Schule, die Dinge vorgekaut bekommst. Es gibt sehr viele Tutorials und auch Bücher darüber, informiere dich und bring dir diese Sprache selber bei. Das haben viele andere auch schon getan. PharaonenTweety
  3. Hallöchen! Ich wollte mal wissen, ob es eine Art Mindestalter für die Ausbildung zum FI gibt und wenn, wo diese liegt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...