Zum Inhalt springen

Tim.Netuschil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin zusammen, Könnt ihr mal bitte über folgendes Anschreiben drüberschauen? Hab schon lange keine mehr geschrieben ;-) Ist entsprechend anonymisiert, damit sich auch keine Firma angesprochen fühlt... Dazu gibt es natürlich noch diverse pdfs mit Lebenslauf, Skills, Projekten. Vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe -------------------------- Sehr geehrter Herr #, mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige # gelesen und möchte mich bei Ihnen für die Anstellung als Softwareentwickler C# bewerben. Meine Ausbildung zum IT-Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung - habe ich beim # in # absolviert. Nach meiner Ausbildung wechselte ich zur # in #, einer 100%igen Tochtergesellschaft der # mit Sitz in #. Meine Aufgaben lagen in der Konzeption und Realisierung komplexer, datenbankgestützter Webapplikationen sowie der Betreuung der lokalen Datenbankserver. Zudem war ich dort im Support erster Ansprechpartner in technischen Fragen und führte daneben regelmäßig Installations- und Wartungsarbeiten bei unseren Kunden vor Ort durch. Seit Januar 2006 arbeite ich bei der # in # als Projektleiter und Systementwickler. Zu meinen Hauptaufgaben gehören hier Projektleitung und Konzeption, Programmierung und IT-Consulting. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, und mich neuen Aufgaben zu stellen. Des Weiteren verfüge ich über eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Mein Fachwissen konnte ich bei # in zahlreichen in- und externen Schulungen erweitern, so z.B. in den Bereichen C#, Java, ColdFusion, Datenbanken, Microsoft Windows XP, NT und 2003 uvm. Zur Zeit befinde ich mich dort in ungekündigter Stellung und suche nun eine neue Herausforderung im Microsoft Umfeld. Sollte Sie meine Bewerbung angesprochen haben, freue ich mich sehr auf eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...