Zum Inhalt springen

The Superior

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von The Superior

  1. IHK Hannover Durchschnitt: 68% Ich: 84% Hätt ich nicht gedacht...
  2. Bin mich nicht sicher, ob das die selben IHKs sind... Aber Klassenkamerad sagte was zwischen 67% und 68%, also so lala...
  3. Tja die Post geht bei der Verwaltung rein dann siegeln und stempeln und mitzeichnen und und und.... Ich bin mir 1000% sicher, dass das Ergebnis schon im Haus ist, aber wahrscheinlich bei einem Verwalter liegt, der grad Urlaub macht oder noch schlimmer, bei einem Beamten
  4. Tja, ich bin in einem Amt beschäftigt, meine Klassenkameraden haben alle schon ihr Ergebnis, bei mir macht das jetzt aber erstmal den großen Dienstweg :upps IHK Hannover Ich will jetzt auch mein Ergebnis haben......:floet:
  5. a) Ja, habe alles nochmals zerlegt gehabt und wieder zusammengebastelt und extra auf alles geachtet Ja, Einen Sechspol-Stecker, das Netzteil hat einen 6 Pol und einen 6+2pol stecker, bei beiden hat nix geholfen und die bei der Graka mitgelieferten Adapter (2x IDE Strom auf 6 Pol) hat auch nix gebracht c)Soweit ich das feststellen kann (kann ja nix sehen ), versucht der Pc ansonsten ganz normal zu booten, findet aber nix, weil ich ja nicht mal zu gekommen bin Betriebssystem draufzuspielen d) Das Laufwerk dreht auf jeden Fall an ,ob das dann erfolg hatte kann ich nicht sagen... Bildschirm bleibt Schwarz!
  6. Bin am ende Habe für einen bekannten einen PC zusammengebaut, hier zunächst die Eckdaten: Mainboard: Asus P5Q Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 Grafikkarte: Gainward HD4850 Netzteil: Raptoxx RT-500ABP-P (500 Watt) RAM: Mushkin enhanced 2x1GB Dual Channel Problembeschreibung: Habe den PC erst gestern gebaut, als wir ih n un endlich starten wollten, blieb der Bildschirm schwarz. Haben dann noch einen anderen Monitor ausprobiert und das gleiche: Kein Bild!!! Nachdem ich den halben PC wieder zerlegt und zusammengebaut hatte, um evtl. falsche Verkabelung zu entdecken, war das Problem weiterhin vorhanden. Habe den PC letzendlich mit nach Hause genommen, um weitere Test zu unternehmen. Habe die Graka in meinen eigenen Rechner eingebaut und Bild war da. Meine Graka in dem Rechner meines bekannten führte zum selben Problem: Kein Bild. Habe den Pc dann mal ohen RAM booten lassen und er hat auch gepiep so wie es sein soll wenn kein RAM vorhanden ist. Jetzt gehen mir allmählich die Ideen aus, ein Freund von mir meinte, es kann ja nur noch am CPU oder am Mainboard liegen, wollte aber wissen, ob ihr evtl. noch Ideen habt. Bin echt Ratlos im Moment Danke im voraus
  7. Moin, ich habe mich bei einem Betrieb als FISI beworben, nun habe ich kontakt mit dem Ausbilder und bald ein Vorstellubgsgespräch. Der Ausbilder hat mich gefragt was ich denn für eine Spezielle Richtung einschlagen will, da die Netzwerkverwaltung nur ein Teil von vielen sei, könnt ihr mir vielleicht sagen , was es noch für Aufgaben für nen Fisi gibt. Danke im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...