Zum Inhalt springen

Access99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Zeit fand ich echt gut. Konnte immer die 6 HS machen (zeitlich). Ich hab echt gedacht, dass ich aufgrund GH1 durchgefallen bin, aber gestern habe ich Entwarnung gekriegt!!! Bestanden ) jetzt gehts mir wieder gut....
  2. 2. Frage: HS Struktogramme: Da war was mit Parametern welche übergeben werden?!
  3. sag mal Leute kommt ihr noch auf die genauen Aufgaben? Vor allem beim BAB HS? wäre mir echt wichtig... Zunächst waren die Zinsen den Geld-Beträgen entsprechend zu berechnen, dann die m² ok. Dann kam meine ich eine Erklärung Kostenstelle,Träger, Kostenarten. Und was noch?
  4. weißt du noch zufällig was der letzte HS war?
  5. ****!!! ich habe immer den kompletten Teil in " " genommen. Also "C:\programme....exe -i" es muss allerdings nur der Pfad in "" Vielen dank klappt jetzt wunderbar. Danke dir...
  6. sorry meine psexec.exe /hab vorher psservice.exe geschrieben, aber damit habe ich es auch nicht geschafft.
  7. Hallo, ich brauche Hilfe. Undzwar suche ich nach einer Möglichkeit per Batch Dienste zu installieren. Habe aus dem Toolkit psservice.exe Hiermit kann ich z.B. einen Dienst starten, stoppen oder auch rebooten: psservice.exe \\192.16.x.x -u root -p passwort restart Dienstname allerdings habe ich noch nicht die Möglichkeit gefunden damit eine Dienst zu installieren. Ich kann mich zwar aufwählen mit: psservice.exe \\192.168.x.x -u root -p passwort dann lande ich am Standard Pfad "C:\Dokumente....." dann gehe ich in mein Verzeichnis und installiere den Dienst z.B. "nrpe_nt.exe -i" dann muss ich den nur noch starten. Allerdings ist das der Weg zu Fuß. Ich will das als Batch machen. Sprich sowas in der Art: psservice.exe \\192.168.x.x -u root -p passwort C:\inst\prorgramme\neuer_dienst\datei.exe -i aber so leicht geht es leider nicht. Hat jemand eine Idee? Vielen dank und Gruß
  8. Ja, ist vorbei. Ich habe es auch geschafft. Zunächst gibt es einen Fragebogen (halt nen paar Informationen), dann einen aufwendigen Online IQ und Persönlichkeitstest. Zum Schluß noch ein Gespräch wo die Ergebnisse mitgeteilt werden. Wenn du spezielle Fragen hast. Meld dich per Mail.
  9. Ja schon klar ;-) Vielleicht war nicht deutlich. Man muss zusätzlich einen Einstellungstest machen. Zumindest wenn es eine neue Firma ist. Ich würde halt nur gerne mal einen Erfahrungbericht hören/lesen. Die Firma etc. habe ich, dazu habe ich keine Fragen.
  10. Hallo, kann mir jemand was dazu sagen? Wie läuft das ab? Hat das jemand mal gemacht? Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...