Zum Inhalt springen

Kasi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Kasi

  1. Also bei meiner Prüfung gabs auch 2 Bögen, da hat die IHK richtig gehandelt. Allerdings versteh ich nicht, wenn die Prüfungen bei der IHK (ANGEBLICH) bis zum letzten Tag unter Verschluß gehalten werden sollen, daß es dann zu so etwas kommt! Vor allem sollte der Typ (oder was auch immer), wenn er schon die Prüfung in Netz setzt, das nächste mal drauf achten, daß er nicht erwischt wird! Meiner Meinung nach sind da beide Seiten nicht ganz unschuldig. Die IHK hätte die Prüfung besser unter Verschluß halten sollen, und der Ins-Netz-Setzer hätte drauf achten können, das ers so macht, das es nicht ans Licht kommt. Denn somit hat er allen FIs weitere Tage des Bangens beschert! Oder hat er das vielleicht gewollt? ...oh mann...ich werd noch paranoid... :eek:
  2. Ist echt das allerletzte was da abgeht...tut mir echt leid für Euch! Mein Freund war heute auch eigentlich mit der Prüfung dran ...hat sich wochenlang verrückt gemacht... Nun ist er immer noch nicht erlöst....und die Präsentation der Doku ist ja auch schon bald. Der Typ, der die Prüfung ins Netz stellte, sollte mir nachts besser nicht über den Weg laufen! *hals hab* :mad: :mad: :mad:
  3. Mein Freund sollte heute auch seine Prüfung haben....in Fulda ebenfalls abgesagt...frage mich nur, was der Quatsch soll....schließlich kann es ja auch sein, daß man mit irgendwelchen Sachen einfach nur ins schwarze getroffen hat. Alles in allem Mist! Jetzt darf man weitere Woche bibbern und der Stress mit der Prüfung ist immer noch net vorbei..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...