Zum Inhalt springen

mathegott97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hallo Ihr leutz!.... wie viele anderen sollte ich heute auch fi-si geprüft werden, also keine wiederholungen, sondern: Ich möchte morgen mit meiner IHK Vorort ein kleines Gespräch führen und benötige dafür konstruktive Vorschläge, was wir ändern können. , Mein Vorschlag: Gebt die Prüfungsgewalt den Berufsschulen, keine Internetprüfungen mehr und endlich prüft wer auch ausbildet! Funktioniert in anderen Berufen ja schliesslich auch! Weitere Vorschläge bitte! Ach ja, meine Lieblingsintention: IHK vs. Internet - Technisches K. O. vor der ersten Runde!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...