Zum Inhalt springen

rodek89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. rodek89

    CD-Rom Brenner

    Ja irgendwie denke ich auch, dass der jetzt defekt ist. Ja die Garantie ist noch da, der Pc ist nur ein Jahr alt. Dass ist ein DVD-Brenner, weil wie gesagt der hat vorher alles gebrannt und plötzlich seit paar Wochen brennt nichts mehr.
  2. rodek89

    CD-Rom Brenner

    Kannst du bitte mir genau beschreiben, wo ich genauere Einstellung finde und wie es richtig eingestellt sein muss, denn ich bin nicht sehr gute Expertin in diesen Sachen. Die Fehlermeldung lautet: Der Brennvorgang wurde Fehlgeschlagen. Und oben in der Nero ist die Information noch dazu da, dass die Spur nicht verfolgt werden kann.
  3. rodek89

    CD-Rom Brenner

    Hallo Leute, ich weis nicht mehr an wenn ich mich wenden soll, da ich bei saturn mein Pc gekauft habe, habe ich mich entschieden hier über mein Problem zu reden. Vor ein paar Wochen habe ich festegestellt, dass mein Pc kann nicht mehr brennen. Ich habe probiert durch Windowsmedia Player und Nero zu brennen, klappt einfach nicht. Bei Nero zeigt es auf, dass die Spur kann nicht mehr verfolgt werden. Kann mir jemand vielleicht helfen und sagen an was es liegt oder ist mein Brenner kaputt gegangen? Muss ich mein Pc zur Saturn zur Reparatur bringen? Danke vorraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...