Zum Inhalt springen

CroQuet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jaja, das mit dem Pflichtbild gibts min seit 2002... wenn nich sogar noch früher... Aber wer die kleine Schiefertafel noch kennt weiß bescheid über die Ursprünge des Ganzen
  2. immer wieder schön "heim" zu kehren *auf sofa hau und bierchen aufmach* @Grueni - wie liefs mit dem Gespräch? haste jetzt was neues? @Crash - du wohnst jetzt schon richtig in HH, also nicht nur Zeitweise? (wahrscheinlich schon seit 3 Jahren so lange wie ich nimmer hier war )
  3. Wenn selbst der Debugger abstürzt gibts nen Dump und da steht dann mehr drin würde mich ja brennend interessieren worans lag Keine Berechtigung die Datei an dem vorgesehenen Ort anzulegen?
  4. wo ist der fehler? try /h (auch debug mode genannt) auch noch hilfreich: F1
  5. Du machst ne Ausbildung um was zu lernen... Interesse an der ganzen Geschichte ist das wichtigste... ansonsten sollte natürlich Grundverständnis der Materie vorhanden sein... Ansonsten viel Glück
  6. Das ist die Steigerung von Lenkradheizung und Standheizung, denn das Auto bleibt in der Garage und man selbst im warmen zu Hause
  7. *gähn* HH hatte nicht immer nur Vorteile *freien Tag genieß* wünsch euch allen noch ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2009!
  8. Was soll denn passieren wenn es gar keinen Grund dafür gibt? Deutschland geht es abgesehen davon dass die Amis unsere Karren nicht mehr kaufen und GM Opel mit Milliarden belastet doch super (die schlauen Bankeninvestitionen die schon abgefedert wurden mal außen vor). Das einzig dumme an der "Krise" ist dass sie als solche bezeichnet wird. In dieser Hinsicht ist es weniger Schwarzmalerei als Prophezeihen - denn wenn alle sagen: "es geht bergab, ich spar lieber mein geld" dann reißen sie sich selbst runter. Aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er von der Sache hält, meine Einkaufstour in der Wirtschaft ist schon geplant und etwas pessimismuss kann meine Kurse nur verbessern
  9. man kann mit ASSIGN Zugriff auf den Speicher eines anderen Programms nehmen. Musst du dir dazu mal die Syntax anschauen - im Allgemeinen würde ich aber so schmutzige Lösungen bleiben lassen
  10. da ich mich selber noch nie damit befasst habe kuck mal hier: https://www.sdn.sap.com/irj/scn/advancedsearch?query=CALL+FUNCTION+%27FTP_COMMAND%27&cat=sdn_all wird sicher viel mist dabei sein, aber auch was hilfreiches
  11. und die "Back" funktionalität eines GUI Status macht das nicht automatisch? :confused: Programm und Dynpronummer könnten in der Syst(sy-dynnr z.b.) drin stehen zur Laufzeit...
  12. Bist ja jetzt auch mehr an HH gebunden hab ich gehört, Doc? Ansonsten is Hannover doch net weit weg... ne stunde fahrt und wenn das Gehalt stimmt und home office möglich ist warum nicht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...