Zum Inhalt springen

Eddie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. wollte nur eben sagen, daß ich die Ausbildung jetzt fertighabe! Hab heute die praktische bestanden... Allen die dies noch vor sich haben wünsche ich viel Glück!!! Ihr schafft das... Tschau, Eddie
  2. auch von mir glückünsche zur bestandenen prüfung! ich hab morgen am dienstag meine präsi. dann hab ich alles hinter mir! einsegen... Tschöö, Eddie
  3. :confused: keine ahnung wie meine prüfung so gelaufen ist. wenn das, was ich geschrieben habe, alles richtig ist, bin ich zufrieden. aber etwas mehr zeit für GH1 und GH2 wär nicht schlecht gewesen...
  4. Echt ne super Aktion! Ich hab's heute morgen erst erfahren, wo ich in der Prüfung in Osnabrück saß!!! Man fährt in der Hoffnung los, sich gut vorbereitet zu haben, und was ist: die Prüfung fällt aus! Also den ganzen Mist noch einmal in 2 Wochen durchmachen. :mad: Ich krieg die Krise!!! Eddie

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...