Zum Inhalt springen

xba7m

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich sitze gewöhnheitsmäßig vorm Rechner , ich überege mir auch ein Pocketweb zu kaufen um unterwegs mein ICQ zu haben (könnte ja mal was los sein). Naja und für schönes Wetter gibt es ja Rollos damit das nicht so blendet. Ich liebe sowiso eher das Nightlive, wobei ich ja frühs wieder raus muss. Auch ein belibtes Hobby ist die SSH mit Linux auf dem Rechner einer kumpels , da hab ich auch werktags schnell mal 2 bis 3 Uhr zu tun. (macht nix kaffee hilft) :butler
  2. Am besten kann ich vor meinem Rechner mit einer richtig starken Tasse Kaffee entspannen. Wenn stress einen auffrist und man nicht mehr weiß wo der Kopf steht, geht ich auch (eher selten) mal in die Kneipe (natürlich mit meinem Leiblingsadmin) und dann relaxen wir bei Cola vodga und dem entsprechend Digitalem Thema :cool:
  3. Erfüllt der Laptop die Mindestvoraussetzungen von XP ? Schonmal eine andere Setup CD Versucht wegen Datenfehlern und co ? Hier noch fix der Link zum Microsoft Support: Microsoft Windows XP - Alle Editionen da mal schauen , und bei chip steht auch was dazu : CHIP Online - Forum Windows XP - WinXP mit Integriertem SP2 bootet nicht - 1 Ansonnsten google is your frend Edit AVEN: Bitte keine Verunglimpfung verwenden...! PS: Beiträge lassen sich in den ersten 15 Minuten editieren, so das kein neuer Post erstellt werden muss.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...