Zum Inhalt springen

Schluder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schluder

  1. Und jetzt mal zu mir :-D Ich komm aus dem Saarland und bei uns an der berufsschule herrscht lehrermangel.. Aus diesem Grund gabs bei uns auch kein englisch. das einzige mal das wir mir nem englischen text in berührung gekommen sind war bei einer englischen bedienungsanleitung die wir übersetzen sollten ^^ mathe haben wir auch nicht... da würd ich mir aber keine gedanken machen.. das bischen rumgerechne schafft man locker ! lg ever
  2. Suche noch Lösungen für die AbschlussprüfungenFISI ab Sommer 2000. Bitte per Mail an Mandy086@web.de Dankeschööööön!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...