Zum Inhalt springen

nikix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. :eek: :eek: Das schlimme daaran ist, dass man nocht nicht einmal eine Chance hat was dagegen zu unternehmen. Man ist sozusagen voll auf die Gande des Prüfungsausschusses verlassen. Hier liegt die Betonung auf verlassenverlassen :mad: :mad: Wenn das für mich dieses mal nicht vorbei sein sollte, dann geht mir persönlich dadurch auch richtig viel Geld flöten :mad: und das finde ich dann gar nicht mehr witzig. Aber was will man machen.
  2. Meine lieben Mitstreiter, habe heute in Köln voller Wonne den Tag begonnen, doch was dann kam war der Horrortripp pur. GH2: Mit dem Kram kam ja keiner richtig klar. Dann war noch die Zeit zu knapp und so weiter. Das kennt ihr ja. WISO: War ok. Aber die ist sowiso nur Pillepalle in der Gesamtbewertung GH1: War vom Inhalt ok. Aber um Himmels Willen, wie will man das alles in der kurzen Zeit schaffen ???!!!! Alles in allem war ich dannach so gefrustet, daß erstmal ein paar Kölsch hermusten. Jetzt gehts besser, aber der Schnitt ist hin und wenns hart kommt, dann wars das für mich und ich muß nochmal im November. Hoffe nur, daß die alles von mir lesen können, da das bei der knappen Zeit kein Schönheiswettbewerb mehr geworden ist. Wenn ich so einen Netzplan in der Firma abgeben würde, dann würd man mit mit den Boden aufputzen Mal schaun was wird. Hoffe auf rege antwort :cool: PS: Bei uns war nach der Prüfung der WDR und hat schöne Aufnahmen fürs Fernsehn gemacht. Ich war echt schön anzusehn ;-)
  3. Hi allerseits. Habe gerade meine FISI Prüfung abgelegt. KERNQUALI war so lala, aber viel zu kurz und der Stoff war ziemlich mies. WISO war ziemlich easy. (Schade nur das die so wenig zählt.) FACHQUALI war richtig SCH...E :confused: :confused: Viel zu viel Stoff und viel zu wenig Zeit. Wie soll man den einen Netzplan einen TK-Plan und ein Struktogramm, sowie SQL und sämtlichen anderen Mist in 90 Minuten packen. Also wers besser erwischt hat der mailt am besten unter "nikix@gmx.net". Bei uns in Köln stand überigens direkt der WDR vor der Tür und hat Interviews gemacht :-) Da wird die IHK aber sicherlich zerissen. Bei mir wir die Prüfung bestimmt eine 4-5. Also freuen aus die neuen Jobs.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...