Zum Inhalt springen

Gemini

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Gemini

  1. Es existiert ein sehr guter offener Sammelbrief von uns Azubis der für die IHK, ZPA & Berufsschulen gedacht ist. Jeder kann sich an diesem Brief beteiligen bzw. ihn unterstützen, indem er einfach seinen Namen, Ort und Email Adresse angibt. Den ständig aktualisierten Brief findet ihr unter: http://balu.dnsalias.org/IHK-Sammelbrief.txt Bitte beteiligt euch, bisher unterstützen schon ca 500 Azubis diesen Brief, es könnten aber viel mehr sein. Einfach eine Email senden an diese Adresse: tw@itreff.de und zur Unterstützung euren - Namen - Wohnort - E-Mail Adresse angeben. Wäre wirklich klasse, je mehr es sind, umso größer sind die Chancen das er was bewirkt! Greetings Gemini

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...