Zum Inhalt springen

betbow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von betbow

  1. ITSK, IHK Oldenburg: Ganzheitliche Aufgabe I 56,00 Ganzheitliche Aufgabe II 73,00 Wirtschafts- und Sozialkunde 94,00 Ergebnis Kenntnisprüfung 70,40 Auch nicht zufrieden..
  2. Na, habt ihr den auch alle rechtzeitg hochgeladen ;-) ?
  3. Finde ich nicht. Wenn er einen hohen Schwerpunkt auf den konzeptionellen Teil legt, so sollte es keine Probleme geben. Ich habe auch einen VM-Host evaluiert und in Betrieb genommen als ITSK. In 3 Stunden ist Abgabe :mail
  4. Also der Fußball war eine Matrixorganisation oder ein Mehrliniensystem. Die Antwort war also: Nachteile: -Führungskraft wird überbelastet - Keine klaren Kompetenzen Vorteile: -Kommunikation wird vereinfacht usw... Keine Ahnung wo da jetzt das Problem war. Insgesamt habe ich am Anfang aber auch geschluckt. Der Marketinkram - naja, es ließ sich mit etwas Fantasie lösen. Aber wenn man den ganzen Tag nur rumnerdet (Infinitiv: rumnerden) hat man die natürlich nicht... Edit: Das war jetzt meine zweite Prüfung, damals FiSi gestern ITSK.
  5. Wenn du die Möglichkeit für eine Ausbildung hast würde ich es tun. Wie du schon sagtest - es wird gern gesehen und "du stößt sich die Hörner ab" wie mein erster Chef immer meinte - stimmt auch!!! Mit der Ausbildung in der Tasche studiert es sich auch leichter, von der Motivation her. Nur leider fehlt dir die Mathevorbereitung. Also ich hätte es so gemacht wie du es auch anstrebst. Bleibt nur noch dein Alter
  6. Also richtig viel Mathe hab ich bis jetzt nicht gemacht, bin jetzt im Zweiten Lehrjahr. Also Berufschule ist bei mir echt auch 7-8 Klassen niveau. Wir Rechnen echt kaum bu garnicht in Marketing mal mit Exel nen Bischen kallkulieren aber sont nicht. Ich rate dir unter deinen Gesichtspunkten daher dringent davon ab. Also für dich kommt wohl eher, ja hm, also einfache Elektriker rechen mehr als wir. Sonst aber bringt die die Ausbildung vom Menschlichen her echt weiter. Außerdem musst du Tagtäglich immer neue Lösungen für anstehende Probleme finden, das ist echt Hinjogging und verlangt einen klaren Kopf. Hofe ich konnte di helfen:)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...