Zum Inhalt springen

DaKiela

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man eine schlechte doku hat, die präsi und das Fachgespräch auch nicht so gut benotet wird. Ob es nun daran liegt das die Prüfer voreingenommen sind, weil Sie die Doku evtl. schon nicht verstanden haben oder ob es daran liegt, dass man die Präsi und das Fachgespräch selber verhauen hat, kann ich nicht sagen. Ich habe jedoch beobachtet, dass kaum ein Präsentation + Fachgespräch bei uns besser benotet wurde als die Dokumentation! Bei mir sahs DI wie folgt aus: Doku 100% Präsi 96% Fachgespräch 90% bei einem Kollegen : Doku 80% Präsi 90% Fachgespräch 60% ein weiterer Kollege: Doku 50% Präsi 80% Fachgespräch 70% -> OK, aber zu einer guten Note hat es trotzdem nich gereicht Das mag ja auch Zufall sein, aber ich habe das Gefühl, dass wenn die Doku schon nicht so gut geworden ist, der Rest auch nicht soo gut benotet wird.
  2. IHK-Kiel FIAE GH1 60% GH2 67% WISO 82% Doku 100% Präsi 96% Fachgespräch 90% Insgesammt : 82% Naja Schriftliche hab ich verhauen, aber konnte ja noch was rausholen mit dem rest. Bin ganz zufrieden...hauptsache durch!!!
  3. Kann mich euch nur Anschließen, GA 2 war simpel Wiso war der absolute Hammer, das echt nichts mehr mit den Jahren davor zu tun. Das meiste hab ich geraten, und GH1 AE war auch richtig hammer fand ich. Ich hab nicht mal alle 5 Handlungspunkte schafft ICh hoff mal das ich überhaupt bestanden habe... :pssst: Ich könnte ****en...
  4. Hi, genau wie mein Vorredner, bedanke auch ich mich für die Fisi Prüfungen, bin aber auch immernoch auf der Suche nach FIAE Abschlussprüfungen. eine Mail an kalinillo@arcor.de wäre nett. LG DaKiela
  5. Hi, ich bräuchte auch dringends Abschlussprüfungen ab 2005. und zwar Ganzheitlich 2, Wiso und Ganzheitlich1 für FIAE und die dazugehörigen Lösungen. Laut eines Kollegens soll die Winter-Prüfung 2006 ja deutlich schwerer gewesen sein als die aus den Jahren davor Wäre lieb wenn sie mir jemand per email schicken könnte. kalinillo@arcor.de Danke im Vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...