Zum Inhalt springen

ProjectSun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. in sachsen wars das auch. haben die erste ganzheitliche geschrieben und dann... den rest kennt ja wohl jeder. das nächste mal keine mogeleien bitte, so was bleibt nicht unentdeckt schön tach noch
  2. so in sachsen wars das auch. sagt mal warum müsst ihr ständig mogeln. klar wir werden zur datensicherheit angehalten und die ihk verschlampt alles. aber es ist doch eure karriere und auch euer zeitverlust, warum müßt ihr das zeug ausposaunen. denkt ihr, sowas bleibt nicht unentdeckt? naja hoffe bei der nächsten prüfung 22. /23. KW wirds besser. ansonsten die aufgaben waren doch machbar oder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...