Zum Inhalt springen

Sethz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sethz

  1. jojo hab ich grad auch gefunden funktioniert auch danke!!!!
  2. Hallo! Ich habe hier ein Script was die aktuelle Seite zu den Favorieten hinzufügt, leider funktioniert es nur mit dem IE. Hat da jemand eine Ahnung ob es ein Script für den Firefox bzw. für beide Browser gibt? Hier einmal das Script was beim IE funzt: <a class="footerbox" href="javascript:window.external.addFavorite(location.href, 'Favorit')">internetseite.de zur Favoritenliste</a>
  3. Bei dem klick auf speichern soll das PDF aufgerufen werden un dieses kann man dann ja speichern nach dem aufruf soll es aber direkt wider gelöscht werden. Der Dialog mit speichern unter funzt bei mir nicht weil er mir nach dem speichern der datei dann immer sagt datei kann nicht geöffnet werden weil Sie beschädigt ist, also habe ich dies als lösung ausgeschlossen
  4. jojo hab ich mir auch schon gedacht, aber dann bekomme ich eine leere Seite und eine Fehlermeldung vom Acrobat reader: Beim öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei ist Beschädigt und kann nicht repariert werden. Hoffe du hast auch darauf eine Lösung ajo un danke schonmal für deine Hilfe
  5. Jo ich weiss aber irgendwie klappt das net bei mir der gibt mir dann ganz viele fehlermeldungen: Notice: Undefined index: WIDTH in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 720 Notice: Undefined index: ALIGN in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 721 Notice: Undefined index: COLOR in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 722 Notice: Undefined index: WIDTH in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 720 Notice: Undefined index: ALIGN in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 721 Notice: Undefined index: COLOR in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 722 Notice: Undefined index: nc in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 1340 Notice: Undefined index: nr in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 1341 Notice: Undefined index: nc in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 2508 Notice: Undefined index: nr in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 2509 Notice: Undefined index: nc in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 2612 Notice: Undefined index: nc in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 2672 Notice: Undefined index: nr in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 2673 Notice: Undefined index: nc in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 2816 Notice: Undefined index: nr in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 2817 Notice: Undefined index: WIDTH in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 720 Notice: Undefined index: ALIGN in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 721 Notice: Undefined index: COLOR in C:\Programme\Apache2\htdocs\m-eshop\third-party\fpdf\html2fpdf.php on line 722
  6. Hallo, Ich erstelle bei mir ein PDF, anschließend wird es mit einem redirect aufgerufen. Da alle Kunden die auf dieser Seite sind ein solches PDF generieren können, wäre es gut wenn sich nach dem öffnen der Datei dieses PDF wider löscht, da ich dem Server sonst nur Speicher nehme. Hier einmal ein kleiner Ausschnitt den Quelltextes: $pdf=new HTML2FPDF(); $pdf->AddPage(); $pdf->Image(SHOP_URL."images/logo.jpg",5,5,$w=200,$h=30); $pdf->Ln($h=10); $pdf->WriteHTML($text1); $pdf->Output($name = "test.pdf"); redirect($name);
  7. Die Seite soll nich automatisch gespeichert werden sondern nach dem Klick auf ein Button und dieser nennt sich "Speichern"
  8. Ich möchte meine Aktuelle Html Seite speichern, so als ob ich Datei speichern unter auswähle. Auf meiner Suche nach einem solchen Script bin ich auf folgendes gestoßen: function PageSave(){ if (document.all) { document.execCommand("SaveAs") } else { alert("Ihr Browser versteht diese Funktion leider nicht!"); } } Dieses Script wird aber leider nur vom IE unterstützt und nicht vom Firefox. Könte mir jemand vllt. ein Script für beides geben bzw. für den Firefox? Danke schonmal im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...