Zum Inhalt springen

Gill Bates

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Laut Fax der IHK: http://home.germany.net/101-8371/ihk_schreiben.gif Soll das alle IHK's betreffen!
  2. Es muß doch noch einen besseren Weg geben die Informationen, die man hat, an alle anderen weiterzureichen, ohen daß die JHK wind davon bekommt, oder? Ich habe die Informationen jedenfalls heute morgen, nachdem ich nach Hause geschickt wurde, erst gelesen und bin teilweise auch aus allen Wolken gefallen. Mein Wissen hätte bestimmt für 50% gereicht, doch für die nächste Prüfung muß/kann man sich jetzt doch besser vorbereiten. Auch wenn komplett andere Themen abgefragt werden. Die gleichen Themen werden ja wohl nicht nochmal drankommen, oder?? Gill
  3. Hi Leutz! In Goslar (Niedersachsen) wurden die FISI's auch nach Hause geschickt. Die anderen durften jedoch ihre Fachqualifikation schreiben. Der nächste Termin soll wohl die Woche vor oder nach Pfingsten sein. Kann mir jemand die gefundenen Aufgaben mal zukommen lassen? Auf der geposteten Url liegt nix mehr. Zu Lernzwecken kann das bestimmt nicht schaden! MfG und ThX Gill

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...