Zum Inhalt springen

flip

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich habe jetzt mit der 1 j BFS - Informatik angefangen, und hatte dort eigentlich die Hoffnung etwas zu lernen, aber ich bin ziemlich entäuscht darüber. Es kann doch nicht angehen, das Schüler in soclhe Klassen gesteckt werden, die nur wissen wo der "power" knopf ist. Wie soll man den da bitte schön noch was dazu lernen, da müsste doch mal im Bildungssystem etwas geschaffen werden. Ich gehe schon auf die bestausgesatteste Schule im EDV Bereich in Deutschland. Das Land Deutschland brauch Kräfte die im IT bereich etwas können, aber wo tun die was?! Sinn dieses Eintrags: Wenn jemand die gleiche oder eine ähnliche Schulform besucht, würde mich eure Meinung interssieren, wie es denn bei euch aussieht. Danke Philipp
  2. Guten Tag, ich habe mal eine Frage, ich möchte Webdesigner werden, aber wie? Muss ich Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung lernen, in einem Betrieb der hauptsächlich Webdesign macht? Oder gibt es andere möglichkeiten diesen Beruf zu erlernen? Danke im vorraus Ciao Philipp
  3. Danke für die Antwort! aber... Wie ist das mit dem ISO-Image, oder was ist das genau? Kann man den überhaupt einer CD ansehen, ob sie je gelsen worde ist, oder was überhaupt damit gemacht worden ist (abgesehen von kratzern)
  4. Gtuten Tag. Ich habe folgende Frage: Wenn ich z. B. eine CD brenne, kann ein Gerät feststellen, ob je die CD gebrannt wurde, oder nicht?! Bsp.: Ich habe eine CD vom Media Markt gekauft und habe sie brennen lassen. Danach wollte eine Bekannte die CD zurückbringen und umtauschen. Der Mitarbeiter vom Media Markt, hat die CD (vileicht, bin ich mir nicht sicher) in ein Gerät gepackt und wohl festgestellt, das die CD gebrannt worden ist. Eigentlich ist das doch technisch unmöglich, denn sonst könnte man doch feststellen, wie oft je eine CD gelsen worden ist. Ausserdem kann doch das CD-Laufwerk nicht schreiben, es kann ja nur lesen! Bitte um eine schnelle Antwort! Danke!
  5. flip

    Webdesign

    Ich bevorzuge zum html programmieren den Editor von http://www.texteditor.com - Ein einfacher Editor wie der von Windows, aber hat ein paar nützliche Features
  6. Guten Tag, ich benötige dringend Webspace mit MySQL und php3. Leider finde ich kaum Provider die das Anbiten, der einzigste ist xodox.com, aberr irgendwie wollen die das MySQL nicht freischalten, könnt Ihr mir weiterhelfen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...