Zum Inhalt springen

demo909

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Die E-Technik aufgabe mit den 23 Punkten war echt mies. Ich hab einfach NYM Leitungen genommen, aber von den Rest hatte ich auch keine Ahnung (welche Phasen eignen sich). Die letzte Aufgabe, 12 Punkte, wo man Maßnahmen zur EMV überprüfung an einem 19" Netzwerkschrank aufschreiben sollte, war auch genial. ;-)) Ach ja, die Prpfungszeit war auch angemessen, sofern man die letzten Aufgaben weggelassen hat :-) Aber ich denke mal, 50 Punkte werde ich da schon irgendwie geschafft haben. [ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: demo909 ]
  2. Nach den Infos die ich erhalten habe, wird die GH 1 wohl gewertet werden. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Dann hat man wenigstens das schon hinter sich. Auch wenn man nur 40 % erreicht hat. Mit den Kernqualifikationen und den Wirtschaftsteil wird man ja wohl seine Prüfung bestehen können.
  3. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, dass die IHK in diesem Jahrzehnt vernünftige Fragen zusammenstellt. Bin dafür, dass ein neuer Zusammenschluss (von Firmen z.B.) entstehen sollte, der sich mit der Prüfung befasst.
  4. Ich denke mal, die haben dann irgendwie 49 Fragen und wählen davon 7 aus. Fast wie beim Lotto.
  5. Mich würd interessieren was passiert, wenn ein Tag vorher wieder Themen zur Prüfung in irgendwelchen Foren stehen. Sagt die IHK dann wieder ab, oder hat sie diesmal ein ganzes Sortiment an Ersatzprüfungen dabei???
  6. Ich denke mal nicht, dass die Prüfungsausschüsse neue Termine bezüglich Präsentation/Fachgespräch machen werden. Meiner Meinung nach wird es wohl so ablaufen, dass die die theoretische sowie praktische Prüfung kurz aufeinander stattfinden werden. Also braucht ihr euren urlaub nicht stornieren
  7. Also, in Dortmund wurde die Prüfung für die FIs komplett abgesagt. Die IT-SE "durften" wenigstens GH 1 schreiben. Naja, dann warten wir halt 2 Wochen, und bereiten uns sowohl auf die Prüfung wie auch die Präsentation vor. Soviel Input wollte ich schon immer mal haben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...