Zum Inhalt springen

smista

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von smista

  1. hi leute, ich brauche von euch eine unterstützung bei meiner bewerbung. ich bin schon seit etwas längerem (einen monat) auf der suche nach einem job und derzeit arbeitssuchend gemeldet. --- anfang --- Sehr geehrter Herr Mustermann, über die Lehrstellenbörse der Bundesagentur für Arbeit bin ich auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden. Aufgrund meiner erfolgreich absolvierten Ausbildung als Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung, im Jahre 2007, habe ich auch Erfahrungen auf dem Gebiet der Betriebssysteme Linux- und Windows. In die Office-Systeme von Microsoft und OpenOffice habe ich mich intensiv eingearbeitet. Im Bereich Hardware habe ich Server- und Client-Computer-Systeme aufgebaut, konfiguriert und Netzwerke in Betrieb genommen. Dazu wurden von mir Fehleranalysen durchgeführt und Fehlfunktionen behoben. Es motiviert mich sehr in Programmiersprachen zu arbeiten und diese Schritt für Schritt zu meistern und sie selbst zu lösen, ob es nun Probleme auf der Software- oder Hardware-Ebene sind. Mehr zu meinen Fähigkeiten können Sie im Lebenslauf einsehen. Ich bin ein kontaktfreudiger und lernbegieriger junger Mann, der gerne in einem innovativen Unternehmen, wie dem Ihren, seinen Beitrag zur Leistungssteigerung beisteuern möchte. Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Eine Praktikumsstelle würde mir auch zusagen. Für eine ggf. unentgeltliche Besetzung, hat mir die Agentur für Arbeit finanzielle Unterstützung zugesichert. Mit freundlichen Grüßen --- ende --- das arbeitsamt hat gemeint, dass ich den letzten satz auch noch mit rein packen soll. aber der gefällt mir nicht. habt ihr vorschläge? oder kann man noch was besser machen? bitte um schnelle hilfe. danke. smista

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...