Zum Inhalt springen

My-Webpoint

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. werde ich machen, .. bin erst wieder am WE beim Kumpel, werde dir umgehend die Einstellungen mailen. bis dann :uli cu
  2. Hi People, :mod: komme leider beim Kumpel nicht mehr weiter, dieser hat mit dem IE- folgendes Problem. Dieser nutzt DSL, kann sich ohne Probleme beim Provider einloggen und sobald der den IE Explorer startet kommt eine Fehlermeldung beim Öfnen der Internetpage und das Bild bleibt leer. Der IE versucht die seite zu öffen, spuckt die Meldung aus und die Site bleibt weiss.... Kennt jemand dieses Problem und hast du vielleicht die Info für mich wie er dieses Ding wieder los wird. Im voraus für eure Mühle vielen Dank. Stefan
  3. Hallo Leute, wie nennt man ein/das Gerät mit dem ich parelle 4 bis 5 Monitore an einen PC (zwecks Präsentation) laufen lassen kann? ( Ich habe eine solche Kontruktion bei Media-Markt bwz. Saturn gesehen!) Kann mir einer Helfen, Danke im voraus. Stefan
  4. Endlich ist es geschafft, letzten Freitag habe ich die Abschlussprüfung zum IT-Systemkaufmann erfolreich bestanden.*freu* Cui My-Webpoint Webtipp: IT-Forum unter My-Webpoint
  5. Hi Leute, ich muss wirklich zugeben, ich bin mit der gestaltung der Abschlussprüfung 2001 vom 6.6. zufrieden. Und nun lasst uns Prüflingen feiern, wir haben es uns verdient.
  6. Sag mal spinnst du?!? 1. Glaubst du wirklich das die IHK nicht sogor vor dir davon Wind bekommt?! Schliesslich sind wir die kleinen von den ganz großen. 2. Findest du das richtig einen Link oder eine Email vom angeblichen Verfasser zu erhalten. Dadurch wird nur riskiert das die Prüfung abgebrochen wird!!!! Und mal unter uns ich bin bestimmt nicht der einzige der diese Prüfung ein 3 mal wiederholen möchte!!! Tut mir leid für die Wortwahl.... cui Stefan
  7. Hi, ich sagte auch nicht konkurenz! Warum muss ein Forum 100 % die gleiche Leistung bringen wie Azubiworld oder Fachinformatiker. Wenn dennoch der Eindruck aufgekommen ist tut es mir leid, so war das natürlich nicht gemeint. Nur eine kleine Information. Cui Stefan
  8. Ist zwar ein neues Forum, aber von den Funktionen und so das gleiche. Tipp http://www.my-webpoint.de schaut selber nach. Cui
  9. Tipp, es gibt da ein Altanatives Forum. Es ist zwar neu, aber immernoch ein Blick wert. http://www.my-webpoint.de Stefan
  10. Hi Leute, auf diesen Wege wünsch ich euch allen viel Glück. Teu teu teu, wird schon schiefgehen! Dann mal los, auf ein 2. Cui Stefan Webtipp, My-Webpoint http://www.my-webpoint.de [ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: My-Webpoint ]
  11. Hi Ihr, ist doch quatsch! Noch dazu bin ich persöhnlich viel mehr glücklicher die Abschlussprüfung aus eigenen Wissen bestanden zu haben. (innere Ruhe) Ich denke, da sitzt ein Freak Zuhause vor seinen PC und macht ein auf blödes Gelaber!! Ich wünsch allen Prüfungsteilnehmer für morgen viel Glück (micheingeschlossen) IT-Webtipp http//www.my-webpoint.de
  12. Es geht euch bestimmt genauso wie mir. Auch ich habe morgen das zweite Mal Prüfung, auch wenn es eigentlich schon am 15.5. vorbei sein sollte. Naja passiert ist passiert. Egall, jedenfalls wünsch ich euch allen ganz ganz ganz viel Glück für die Abschlussprüfung. Wird schon schief gehen. Stefan PS:Morgen Nachmittag wird gefeiert. New: IT-WEBTIPP http://www.my-webpoint.de [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: My-Webpoint ]
  13. Hi Leute, benötige dringend die aktuelle Prüfung GII und Wisio vom 15 Mai. Sende sie bitte an die folgende Emailadresse: stweers@t-online.de Danke!!!! [ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: My-Webpoint ]
  14. Hi Leute. Derzeit wird die neue Internetpräsenz www.my-webpoint.de erstellt. Auf diesen Wege sucht My-Webpoint Partner zum gegenseitigen Bannertausch. Bei Interesse bitte mail an webmaster@my-webpoint.de Der Inhalt soll sein: Anzeizen im Web "Schwarzes Brett, IT-Info Point, IT-Systemkaufmannforum, Digital Email, Stadtatlasplan und vieles mehr. Da die Site noch im Aufbau befindet bitte ich euch hiermit Tips und Tricks zur Gestaltung der Site zu beurteilen und ganz wichtig Verbesserungsvorschläge machen. THx PS: denn bisher ist noch kein Genie vom Himmel gefallen. Thx [ 27. Mai 2001: Beitrag editiert von: My-Webpoint ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...