Zum Inhalt springen

junkie20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. (AE) GH 1: Aufgabe 5, diese komische Preisliste war überhaupt nicht mein Ding. GH 2: Aufgabe 6, wie so viele andere auch...die anderen Sachen haben mir mehr gelegen, sah nach ner Menge Schreibarbeit aus und ich hatte meinen Laptop nicht dabei.
  2. Also da die Prüfungsausschüsse FIAN1, FIAN2 usw. heißen, wird wohl FIAN richtig sein. Kann man auch besser aussprechen als FIAE (FIÄ^^).
  3. Also je nach Prüfer sind Reiter zulässig, auf denen NICHTS draufsteht. 100% Garantie gibts dafür aber nicht.
  4. Also ich würd vermuten, dass es da steht, ob man das machen soll. Ansonsten würd ich damit rechnen, weil die Berechnung ja immer auf aktuellen Gesetzen basiert. Hoffe, ich liege damit richtig.
  5. Unser Ausbilder hat uns auch System eingeimpft, weils halt ein NamensauflösungsSYSTEM ist. Aber ich denke auch, dass beides als richtig angesehen werden würde.
  6. Find ich echt klasse, dass du dir so ne Mühe gegeben hast, sieht aus wie ne echte GH2! Werd die auf jeden Fall mal durchackern. =)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...