Zum Inhalt springen

Schimki86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. HiHo! Ich habe heut auch meine Ergebnisse bekommen! Scheint so als ob Suhl es endlich auch geschafft hat fertig zu kontrollieren. Beruf: Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung :bimei GA1: 68% GA2: 78% WiSo: 70% Gesamt: 72% (Note 3) Hab ehrlich gesagt etwas viel schlimmeres erwartet und bin froh und erleichtert über meine Ergebnisse. Zudem kann ich ja durch eine geute Projektpräsentation noch einiges an meiner Zensur ändern Viel Glück an alle, die noch auf ihre Ergebnisse warten und herzlichen Glückwunsch an alle die bereits bestanden haben. Und die Jenigen die nochmal zur Nachprüfung müssen: Lasst euren Kopf nicht zu sehr hängen und hängt euch rein, dann schafft ihr das auch schon! MfG, Schimki86 (hab jetz gar keine lust mehr zu arbeiten... :hells: aber da muss ich halt durch, denn nach feierabend ist auch noch Zeit)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...