Zum Inhalt springen

iceman21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja also dieses ding ist dir so garnicht gelungen... Finde es aber schön das jemand auch das eine oder andere schlechte Beispiel hier reinstellt. Also leute für alle die im Winter dran sind: SO WIRD ES NICHT GEMACHT
  2. welcher standort bist du denn? weiß es nicht mehr so genau auf jeden fall fand ich GH1 auch ok aber gh2 bang ich um die 50 %
  3. jou was willste denn wissen., Wie fandest du denn GH1
  4. geht bei mir auch nicht wird auch erst wahrscheinlich nach ca. 4 wochen nach der Prüfung freigeschaltet oder?
  5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du bekommst deine Ergebnisse gesagt bevor du die Präsi machst. Ich weiß, dass es die Ergebnisse der letzten Prüfung ca 4 Wochen nach ablegung der Prüfung bekannt gegeben wurden.
  6. ja hast recht. Dann bekommst du aber wahrscheinlich nur gesagt das du nachgeprüft wirst. Wenn du bestanden hast dann gibts nur ne einladung zur präsi mehr aber nicht
  7. Die mündliche findet in jedem fall statt. Kann ja sein das du die mündliche bestehst und in der theorie duchgerasselt bist. Dann musst du nur noch die schriftliche nachholen. Aber meines wissens gibts die erg. erst zur mündlichen prüfung
  8. Joa geht mir 1 zu 1 genauso. Bin zwar IT systemelektroniker aber gh2 war ja gleich. GH1 lief bei mir okay, und dann kam GH2 KEINE DATENBANK; KEINE SUBNETTINGAUFGABE; KEIN STRUKTURGRAMM; KEIN SQL; KEINE WIRKLICHE KALKULATION WHAAAAT. So ein Bull****... Also das lernen war bei mir eig. komplett umsonst. Hoffe ich hab meine 50 in gh2 Weiß jemand obs schon irgendwo die Lösungen gibt Achso ja und Wiso war natürlich auch en Witz
  9. Habe kein bock mehr zu lernen... denke mir auch entweder ich kanns morgen oder net. Eigentlich sind 50% pro Prüfung machbar. Ein netzwerk sollte jeder erstellen können, bissi rechnen und ******e schreiben kann auch jeder von uns und schon ist es geschafft. Trinkt mal alle schön ein bierchen heute abend und dann klappt das auch... Wünsch euch allen morgen viel Glück und ihr wisst ja gEHEILIGT WERDE UNDSER IT HANDBUCH; DEIN WISSEN GIB UNS EIM FREITAG; WIE AUCH WIR WERDE DAS BESTE GEBEN
  10. ach hilft uns eh nichts. Guck mir nochmal voip und powerline an das wars
  11. hmm. ist der beitrag jetzt geschloßen worden oder was???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...