Zum Inhalt springen

rayvip

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da hast du wirklich recht, was die sich da manchmal denken bei der IHK. Wir müssen doch alle die gleichen Prüfugen schreiben, warum sollten die nicht die Ergebnisse auch alle zur gleichen Zeit bekannt geben? Stellt euch mal vor wir würden sagen ach ne heute habe ich keine Lust Abschlussprüfung zu schreiben, mach ich morgen oder nächste Woche Deren Gesicht würde ich dann gerne sehen, aber selber lassen die sich alle schön viel Zeit! MfG Ray
  2. Wir haben in Hamm (NRW) immer noch keine Ergebnisse Dortmund ist für uns zuständig. Wir hatten letzte Woche mal bei der IHK angerufen und sie meinten Montag würden die Ergebnisse bei ihnen eingehen. Nun haben wir schon Donnerstag und von den Ergebnissen ist nichts zu sehen. Man kriegt ja die Kriese bei der warterei auf das Ergebnis MfG Ray
  3. Weis nun auch mehr darüber eine unserer Lehrerinnen sitzt auch im Prüfungsausschuss. Sie meinte die MEP findet direkt nach der Präsentation des Projektes statt in einem Teil, den ma sich selbst aussuchen kann zB GA1 oder GA2. Und das geht dann ca 15min lang und danach hat man entweder bestanden oder auch nicht. Hoffe das wird was gutes geben will nimmer Azubi sein MfG Ray
  4. Mit dem vorbeieten auf die Fragen wie ist das denn gemeint, kann ich mich da zurückziehenn und etwas im Tabellenbuchrecherchieren, man kann ja nicht alles wissen oder sind keine Hilfsmittel zugelassen? Wegen des halben Jahres. Habe 9 Prüfungen der Letzten Jahre gemacht die waren alle mindestens 4, aber es hat dennoch nicht gereicht für die Abschlussprüfung. Viele andere Themen noch dazu und das in 2 Wochen wo ich Urlaub und Zeit hatte, wo soll das noch mehr werden wüsste nicht was ich da machen sollte habe alles gemacht was ich dachte und konnte. Will in einem halben Jahr nicht wieder da stehen wo ich heute bin. Theorie liegt mir nicht so. Aber ist klat das dies auch einmal sein muss. Werde wohl mal bei der IHK anrufen, oder in der Schule fragen wer sich damit auskennt. Danke euch sehr!
  5. Habe ich wohl schon gelesen, dass es dort schon besprochen wird, aber die schweifen dann da ab das man sich mit 50% nicht bewerben soll und so, geht doch an den eigentlichen Frage vorbei, deswegen mein Post.
  6. bitte löschen und nicht weiter beachten
  7. Hallo, habe die IHK Prüfung Sommer 2007 – FISI leider den Teil B nicht bestanden 47,8%. Im Überblick: Ganzheitliche Aufgabe I 37,0 5 Ganzheitliche Aufgabe II 40,0 5 Wirtschafts- und Sozialkunde 85,0 2 Ergebnis Teil B der Prüfung 47,8 Was muss ich nun machen um dennoch zu bestehen? Muss ich bei der IHK Dortmund oder Hamm eine Mündliche Nachprüfung machen? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gesammelt oder sonstige Infos für mich die wichtig sein könnten würde gerne mit der Mündlichen bestehen wenn es ginge. Müsste bei GA1 = 50% erreichen und bei GA2 = 53% würde wohl versuchen bei GA2 die nötigen % zu erreichen oder was meint ihr ist da einfacher? Wie läuft das bei der Ergänzungsprüfung genau ab habe was von 15min Mündliches Prüfen gelesen, muss man da auch noch etwas schriftliches machen? Habe auch schon einiges im Forum gelesen wäre aber dennoch froh über ein paar Tipps von euch! MfG Ray
  8. Meine Ergebnisse sehen leider nicht so gut aus: Ganzheitliche Aufgabe I 37,0 5 Ganzheitliche Aufgabe II 40,0 5 Wirtschafts- und Sozialkunde 85,0 2 Ergebnis Teil B der Prüfung 47,8 Durchführung und Dokumentation einer betrieblichen Projektarbeit 63,0 4 Mir fehlen weniger als 3% im Tel B könnte mich schwarzärgern!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...