Zum Inhalt springen

Zero_HOUR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei Bild 3 (2.9) ist die Antwort 4 richtig. durch bisschen überlegen kommt man auch drauf, weils logisch ist. Bei Bild 3 (2.10) passen 8 Bilder drauf Rechnung: 8 MB / (12/2.51*150*8/2.51*150*24 Bit / 8 / 1024/ 1024) geht auch schneller 8 MB / ((12*8/2,51²)*150²*24Bit/8/1024² gruß
  2. hallo wenn jemand zwischenprüfungen aus den letzen jahren(07/06/05/04..) mit lösungen hat, wäre es sehr nett wenn er mir sich schicken könnte. Meine email ist: danhell@web.de mfg
  3. gude 1. was sind das für geräte? 2. normalerweise wird die geschwindigkeit eines schnelleren gerätes automatisch runtergeschaltet. ähnlich wie bei z.b. ram mfg
  4. hey ich hab auch ma so einen taschenrechner gebaut. ich habe es aber mit stringlisten gelöst. da ich probs mit dem stack hatte. du zwar eine variable also den wert auf den stack packen kannst. wenn du die variable aber überschreibst ist der vorherige wert weg da auf die adresse der variable zurückgegriffen bzw. verweist wird. ich hatte damit paar probs. ich hab das ganze in delphi mit stringlisten aufgebaut. stringlisten sind hintereinandergereite reservierte speicherbereiche auf die gepointert werden können also auch eine art stack. aber der vorteil ist, dass du das alles dann rekursiv bzw. interativ durchlaufen kannst. ich poste mal meine exe guck es dir mal an. vorher musst du aber die eingabe parsen. bevor du damit arbeitest weiß nit genau, ob das die entgültige version ist. aber zum verständnis hilfst. ist schon was länger her wo ich das gemacht habe. stand aber damals vor dem selben prob wie du jetzt. mfg Project_Rechner.rar
  5. gude überarbeite auch ma deine rechtschreibung. sind ein paar fehler drin. ich glaub du solltest die problemstellung noch etwas tiefergehend darstellen. hab davon kp bin fia. das musst du wissen, was dort noch rein muss. mfg
  6. gude ja klar hat das einfluss auf die benotung. sonst bräuchte man ja keine zeitangabe zu machen. du solltest dein projekt auf die angegeben zeit beschränken. ich denke wenn du max ne 1 min drüber bist ist das keine weltuntergang. ist doch das selbe wenn du 20 min präsi zeit hast aber nur 5 min präsentieren kannst. mfg
  7. @ kaiser: in der programmierung gibt es auch software projekte, bei denen teamarbeit erforderlich ist.:upps @robdust: schreib über beides was. kann nicht schaden. mfg
  8. mach ma so dein order by: ORDER BY Einstellungen.Sortierung ASC, Einstellungen.Wert ich glaub die fehlermeldung bedeutet: dass du alle attribute mitreinholen musst die nicht teil der aggregatfunktion sind (also mit denen nicht gerechnet wurde). versuch mal.
  9. gude, versuch ma das attribut einstellung.wert ins order by zu packen. so mein ich das: ORDER BY Einstellungen.Sortierung ASC, count(einstellung.wert); ps das ASC kannst du dir sparen. sortiert immer aufsteigend wenn man das weglässt. wenn das nicht funzt probier ma group by count(einstellung.wert); sorry hab grad kein access zur verfügung. wenn das nicht klappt meld dich noch ma. da mach
  10. unabhänig von der umgebung. ich hatte das problem auch mal. ich hatte in einem programm zu viele dyn. ary. du solltest gucken, ob sich dein programm an einer stelle zu viel speicher sichert. das kann zu verlangsamung führen mfg
  11. group by benutzt du z.b. bei plz name 56071 müller 56071 gude 56072 mayer 56073 keinen plan 56074 nix 56075 hallo würdest du jetzt z.b. einen count über den groub by von plz laufen lassen würde die ausgabe so aussehen 56071 2 56072 1 56073 1 56074 1 56075 1
  12. @ gunner programmieren ist erlernbar. das ist so wie eine sprache z.b. englisch nix anderes. je besser du sprechen und schreiben kannst desto weiter kommst du. telnet einfach ma googlen. allein nur das wort gibt 22 mil einträge.
  13. einfach ma ausprobieren. mach ma en test order mit textdateien auf dem server und versuch die von deinem rechner (sofern der zugriff auf den server) oder von einem anderen rechner zu löschen. obwohl du glaub ich KENNWORT das Wort wegstreichen musst.
  14. Ah, gut. Bist du auch schon bei deinem Ausbilder unbeliebt, weil du dauernd nach neuen Aufgaben fragst? ne eigentlich nit. ist ja auch nit dauernd. die meisten ausbilder finden sowas eigentlich gut -> thema motivation kreativität eigeninitiative

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...